Frage zu Blutwerten

Thumbnail

Hallöle
Ich nochmals 🤗😅
Ich hab noch meine andere Blutwerte erhalten, weil ich ja auch wegen Kortison gefragt hab.
Wurde wieder abgelehnt es wäre kein Indiz dafür da.

Könnt ihr mal gucken was die die nicht in der Norm sind bedeuten?

1
Thumbnail

Hier die zweite seite

2

Hallihallo,
Ich musste grad grinsen weil ich fast dieselben Werte bei Größe, Gewicht, FSH, TSH, AMH (die sind angeblich wichtig) habe und vor einem Jahr auch DHEA hatte. Wurde dir dazu was gesagt?
Mir fehlen auch drei KIRs und zusätzlich stimmen meine T-Zellen nicht (dafür eigentlich Kortison). Die schauen aber bei dir gut aus.
Hast du auch immer wenig Eizellen?

Lg

3

Hallo Chito,

Nee es heißt immer ist alles ok und sieht gut aus 🙄😫

Ich hatte bei der
1. ICSI — mit 150 Puregon —>4 Eizellen (4 Blastos)
2. ICSI — mit 150 Pergoveris—> 9 Eizellen (1. Blasto)
3. IcSCi — mit 162, 5 Puregon —> 9 Eizellen (2 Blastos)

Mhh weiß jetzt nicht ob das wenig ist 🤷‍♀️

Lg Bianca

4

Genau wie bei mir bis auf die Immunologie. Im besten Fall bringe ich einen Arzt dazu zu sagen es ist nicht ganz optimal (mein AMH schwankt z.B. immer zwischen Tiefstwert 0,63 nach der Fehlgeburt und 1,73 als gemessener Höchstwert). Da kam dann nur nicht optimal aber da der FSH nur bei 9 ist sagt das gar nichts außer dass man halt mit weniger Eizellen rechnen muss und ein paar Versuche und Geduld mehr braucht… ja danke auch.
Der Diabetologe meinte beim Gewicht optimieren wäre sehr von Vorteil (73-75 bei 1,64), die Kiwu meint bei einem BMI unter 30 gibt es keinen nachweisbaren Vorteil 🤷🏻‍♀️
So quäl ich mich seit 5 Jahren, 3 Fehlgeburten, 9 Punktionen und 5 Transfers durch…. Mit ähnlichen Werten und der Aussage dass ich jung und gesund bin

weitere Kommentare laden