KIR-Gene - gute Quelle?

Huhu,

Ich hab meinen KIR-Befund von der DKMS bekommen, verstehe aber natürlich nur Bahnhof. 2 fehlen und bei 2 steht „pos/neg“.

Weiß jemand ne gute Quelle, wo ich was dazu nachlesen kann, insbesondere ob die 2 fehlenden sehr wichtig sind? Oder sind alle KIR-Gene gleich wichtig für eine intakte Schwangerschaft?

Ins KiWu-Zentrum muss ich erst nächsten Zyklus wieder, sonst würd ich direkt da fragen, was die sagen 😀

LG Hermine

1
Thumbnail

Die activating KIR blau dargestellt sind die 6 wichtigen....

2

Danke Dir, vor allem für die Erklärung! auf das Bild war ich auch gestoßen, hab aber irgendwie nicht verstanden, was davon jetzt das wichtige ist..
dann fehlt mir ja nur 1 wichtiges, das klingt ja erstmal nicht soooo schlecht.

aber da werde ich dann nochmal in der KiWu nachfragen, was meine Ärztin dazu sagt.

3

Es sind 5 aktivierende, sorry, weiß nicht wie ich auf 6 gekommen bin 🙈🤪
Dann fehlt dir eines der fünf wichtigen...
Mir fehlen 4 der 5 und ich nehme seit dem letzten TF Granocyte. Am Samstag ist es wieder soweit und ich hoffe sehr, dass uns das endlich zum Erfolg führt.
Kapiert habe ichdie ganze KIR Gene Geschichte auch nicht.... eeegal, man tut ja alles für die die Erfüllung des größten Wunsches und auf das eine Medikament mehr kommt es auch nicht mehr an.
Kann dir also nicht sagen, ob das schlimm ist oder nicht, wenn dir "nur" eines fehlt.
Wünsche dir für deinen nächsten Versuch viel Erfolg 🍀

weiteren Kommentar laden