Pimp my Eggs welche Ergänzungsmittel?

Hallo 🙃🙃

Da meine letzte Punktion 4 Jahre bald her ist, hoffe ich das ihr mich bitte Updatet 😊

Welche Ergänzungsmittel sind super für die Eizellen? Welches Kompi Präperat könnt ihr mir empfehlen eventuell?

Danke schon mal, freue mich auf eure Antworten 🤩🤩

Eure Cat 💚

1

Hallo Catgirl,

das "Original"- Pimp my Eggs beinhaltet folgende NEM:

- Ubiquinol (Q10) 200 mg
- Zink 30 mg
- Vitamin D 2000 IE
- Omega 3 1000 mg
- Selen 200 mcg
- Folat 800 mcg

Es gibt aber noch einiges, was man zusätzlich noch ergänzen kann. Auch die jeweiligen Mengen kann man individuell anpassen.

Ein "Kombi-Präperat" für Pimp my eggs gibt es (nach meinem Wissen) nicht. Oft ist es so, dass in Kombipräperaten zu wenig der einzelnen Stoffe enthalten ist, um wirklich eine positive Wirkung zu erzielen.

Liebe Grüße
Laurentia #blume

2

Ach ja, und ich persönlich nehme folgendes:

- Metafolin (Folsäure) 800 mcg
- Ubiquinol (Q10) 800 mg
- Vitamin D3 6000 IE
- Vitamin K2 150 mg
- Magnesium 300 mg
- Omega 3 (EPA + DHA) 2000 mg
- Zink 30 mg
- Selen (Selenmethionin) 200 mcg
- Jod 150 mcg
- Vitamin B – Komplex
- Resveratrol von Resol 250 mg
- Alpha Liponsäure (150 mg)
- Melatonin Cherry Plus Saft (abends)
- LaVita

Ich bin aber auch schon Ü40 und habe, im Vergleich zur letzten Icsi, etwas "aufgerüstet".;-)

3

Und noch was...

Viele hier schwören auch auf Myo-Inositol und DHEA. Gehört zwar offiziell nicht zu PME, kann die Eizellqualität aber ebenfalls verbessern.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
Ich nehme folgendes ein:

Babyforte Kinderwunsch und Schwangerschaft
Vitamin D 20.000IE pro Woche
Omega 3
Clavella
Omnibiotik Flora plus
Q10 200mg

6

Hi Catgirl,
ich habe fast das gleiche genommen wie laurentia (ihr aufgerüstetes Programm) inkl. auch Melatonin (dies hatte ich zuerst genommen wg. ausgeprägter Schlafstörungen, habe dann gelesen, dass es auch EZ-Qualitätsfördernd ist). Ich habe mir die Info zusammengelesen aus Kareen Dannhauer's Schwanger werden, It starts with the egg von Rebecca Fett und Darja Wagners (paleo-mama) Buch. Bei letzterer hatte ich auch nochmal persönliche Beratung zwecks individueller Anpassung der Dosis. Von allem habe ich hochwertige Produkte genommen sowie insb. Ubiquinol auch hohe Dosis (400 mg). Myoinositol wurde mir auch noch von paleo-mama empfohlen (auch ohne PCO), aber bevor ich das anfangen konnte, hatte es dann (mit der 3. IVF im insgesamt 5. Transfer; war bzw. bin Ü40) geklappt. Jetzt als Schwangere nehme ich von allem nur noch eine abgespecktere Version.
Ich wünsche Dir viel Glück; Du hattest wirklich einen harten Weg.