SILOPO😔Punktion erfolgreich,aber Angst vor Anruf 🥺

Hallo ihr Lieben. Freitag hatte ich meine zweite Punktion und sie war von der Ausbeute gut wie die erste...15 Follikel,9 Eizellen und mit 7/8 können Sie arbeiten..so hieß es das letzte Mal und dann kam der Anruf,das keine verwendet werden können,unreif. Hab so Angst das es dieses Mal wieder so ist. Musste raus...danke euch☺ schönen Abend!!!! Lg

1

Hey, ich kann deine Angst so sehr nachvollziehen aber einen Rat kann ich dir nicht geben. Aber dieses Gefühl kenn ich. Man wartet, hofft und wartet....

Konnten sie dir einen Grund nennen, warum alle nicht reif waren? Habt ihr die Medikamente umgestellt?

3

Danke....oh man...ne umgestellt direkt nicht,habe mit gonal stimuliert. Aber diesmal schon zwei Monate vorgearbeitet mit Metformin und Inofolic. Ich hoffe so sehr....wenn es diesmal keinen Transfer geschweige denn Eisbären gibt,war es das für uns....zu teuer und zeitaufwendig. Gute Nacht,!!!!💫

6

Aber dann habt ihr ja mehr gemacht als beim letzten Versuch. Ich habe auch viel recherchiert und rausgefunden, dass der eine Versuch eine Katastrophe sein kann und der nächste schon wieder super. Keine Frau hat immer die selbe Ausbeute bzw. Die gleiche befruchtungsrate. Ich hoffe, dass du morgen einen Anruf mit guten Neuigkeiten bekommst ☺️

weitere Kommentare laden
2

Die Angst kann dir wohl niemand nehmen. Leider... Ich kenne dieses Gefühl auch sehr gut. Aber es ist ja schon mal super, dass es wieder so viele Follikel sind.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute ☺️

4

Ne kann keiner...Danke 🙂 die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

5

Drücke dir die Daumen 👍☺️

8

Danke 😘

7

Fühl dich gedrückt ❤️

Ich finde diese Zeit zwischen PU und TF auch immer am Schlimmsten, wenn jederzeit so ein Anruf kommen könnte 😐

Hoffen wir auf keine Nachrichten 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

9

Danke liebe Luthien🥰 ich hoffe es kommt an Valentinstag nur gute Nachrichten....schönen Sonntag!!!!