Guten Morgen Mädels,
Nach 5 Jahren Kiwureise inkl. 2 Bauchspiegelungen, 3 x gvnp, 9 iuis, 4 Stimulationen für ivfs, 7 Transferen und mein größtes Glück mein Kind 🥰, merke ich wie mir dieses Thema meine Leichtigkeit, mein Lachen und meine Zufriedenheit im Leben nimmt. Ich würde einfach gerne mal wieder herzhaft Lachen können…mir kommt es vor als hätte ich es verlernt bzw. als ob ich es nicht mehr könnte…
Unser Weg für das geschwisterchen ist schon wieder so mühselig…sind schon wieder 1,5 Jahre in der Klinik vergangen ohne einen positiven schwangerschaftstests…so viele Schwangerschaftsverkündungen, Storch stellen etc hab ich in der Zeit ertragen…
Sorry aber das musste mal raus…nach einer neuen schlaflosen Nacht in den der Kopf nicht aufhören kann zu rattern..
Wünsche euch einen schönen Tag und dass wir hier alle bald schwanger werden 🤰🥰
Ich würde gerne wieder herzhaft Lachen können - Silopo
Ach liebe Pepinette, ich habe erst vorgestern an dich gedacht und gehofft du würdest hier bald eine Post mit positiven Nachrichten schreiben. Ich hoffe deine traurigen Gedanken bedeuten nicht, dass der TF negativ ausgegangen ist?!?
Ich kann dich so gut verstehen.
Wir haben so lange für unser 1.Kind gekämpft, dabei war es im Vergleich zum Geschwisterchen ein Klacks.
Seit 2018 versuchen wir ein Geschenk zu bekommen und seit 2019 sind wir wieder in der KiWu.
Ich muss sagen, das Abschließen hat mir gut getan. Ich konnte damals wieder freier sein und auch mal lachen. Das letzte halbe Jahr war einfach unbeschwert.
Jetzt wo ich meinem Mann zuliebe nochmal zwei Versuche mache, fühle ich wieder diese Last auf mir. Ich bin nur in meinem Gedankenkarusell und es ist wieder 24 Stunden präsent.
Ich hoffe so sehr, dass jetzt auch mein Mann damit abschließen kann, denn ich wünsche mir dieses unbeschwerte halbe Jahr zurück.
Ich kann dir keinen Rat geben. Denn jedem hilft etwas anderes, aber ich wünsche dir einfach so sehr, dass du bald mit deinem großen Kind über deine Babybauchkugel lachen kannst.
Ich wünsche dir einfach dein Lachen zurück 😘
Danke liebe Freya für deine lieben Worte 🥰
Hier im Forum ist man so gut aufgehoben durch den gemeinsamen (Leidens)weg 💜
Mein 5. Transfer und der 1. mit granocyte war negativ.
Stimuliere gerade wieder und hab wahrscheinlich am Donnerstag Punktion. Es werden halt auch immer weniger Eizellen (werde bald 36). Als ich die kiwureise gestartet habe, dachte ich ich würde mit 35 3 Kinder haben….es gab einfach Ereignisse in meinem Leben (kiwu und der plötzliche Tod eines Elternteils), der mein Leben so extrem in ein vorher und nachher aufteilt…und vorher war’s halt leichter und unbeschwerter….
Drücke dir ganz arg die Daumen, dass ihr ein geschwisterchen bekommt 💜 aber es hört sich so an als ob die Leichtigkeit des Lebens bald wieder Einzug bei euch haben wird.
Hattest du zwischenzeitlich schon einen Versuch mit granocyte?
Ach ich dachte du hättest noch einen Kryotransfer gehabt.
Ja diese Kiwuzeit prägt uns so stark. Es tut mir auch leid, dass du diese Verluste erleben musstest.
Ich drücke dir fest die Daumen dass du schöne Eizellen bekommst und dann dein 2. Wunschbaby dabei ist ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻💖💖💖
Ach man, ich wünschte ich könnte dir einen Rat geben. Aber ich kenne das,es ist wie in einem Hamsterrad, man versucht und versucht und kommt nicht voran. Ich wünsche dir dass es bald klappt.
Danke liebe Schnuffi 💜
Ich hoffe, dass es euch gut geht 🍀🥰!?
Ist bei euch der kiwu abgeschlossen oder holt ihr noch ein eisbärchen ab ?