Guten Morgen Frühaufsteher, Nachtschwärmer und auch für die Langschläfer.
Hier strahlt Klärchen mit aller Kraft und deshalb werden wir nachher eine große Runde mit dem Hund gehen.
Ich bin die Nacht wach geworden weil mir spei Übel war und auch heute Morgen nach dem Essen hätte ich auf Kommando 🤮 können. Werd wohl wieder mal was ausbrühten.
Wie geht's euch heute und wie verbringt ihr den sonnigen Sonntag?
Wie gehabt bleiben die Daumen gedrückt.
🌞Hibbelpost am Sonntag 🌞
Hallo Cindy,
Da schone dich mal und hoffentlich geht es schnell besser. Ich hab heute den negativen SST für den 8. Transfer fürs Geschwisterchen an ES+13 in den Händen. Es ist frustrierend.
Langsam gehen uns die Nerven aus...
Heute geht es zum Geburtstag meiner Mama und wir versuchen uns abzulenken.
Lg
Ach man das tut mir leid, ich glaub da hätte ich auch langsam keine Kraft mehr.
Du machst es aber ganz richtig, ablenken und schauen wie der Weg dann weiter geht. Egal wohin die Reise geht ich wünsche dir dafür die nötige Kraft
Das tut mir leid :(
Ich hoffe ihr konntet euch etwas ablenken
Guten Morgen 😃
Ich bin zwar noch nicht am hibbeln aber Ende März gehts los mit meinen 1. icsi Zyklus 🍀 bin schon etwas nervös 🙈 morgen hab ich meinen Termin in der Klinik um alles zu besprechen. 😊
Wir liegen noch im Bett 🤣 war ein langer Abend gestern 🥴
Jetzt wird dann bald gefrühstückt und danach gehen wir eine Runde spazieren 🥰☀️ Heute Abend steht essen beim Griechen mit Freunden an 😍
Ich wünsche allen viel Kraft und viele starke Beißerzellen 😃 ich mach es mir mal in diesem Forum gemütlich 💕💕
Liebe Grüße vreni 🥰
Oh dann wird es ja noch richtig aufregend für dich....Daumen sind gedrückt das du nicht so lange warten musst bis sich das Wunder einstellt
Achso und natürlich gute Besserung 😣🍀💕 hoffe du brütest nichts aus 🙏🏻 Fenchel Kümmel Anis Tee hilft mir immer gegen Übelkeit 🍀
Hallo alle zusammen 🙋🏻♀️
@Cindy: wünsche dir eine schnelle Besserung! 😊 Erhol dich gut.
Ich habe nach meinen positiven Tests bis TF+13 nicht mehr getestet und warte auf den 1. US in 2 Wochen. 💓
Coronatest war am Dienstag endlich negativ.. 🙏🏻
LG
flummy5
Na wenn der positiv ist wird der hcg auch super sein...Daumen sind zumindest fest gedrückt dafür
Hey Flummy
Ich hab in 2 Wochen auch den ersten US in der KiWu. Wie geht es dir denn? :)
Schönen guten Morgen, ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung Cindy🌷
Allen bei denen heute etwas ansteht alles gute.
Heute TF+1, ich bin total entspannt, fast schon emotionslos. Mal schauen, ob das so bleibt. Gestern war TF Nummer 8, wie immer, alles super, tolle Qualität der Blasto, gut aufgebaute Gmsh, sieht alles Topp aus. War unsere erst mal letzte auf Eis, danach ist ein Klinikwechsel angesagt, wir schauen uns mal eine im März in München Pasing an.... Unterlagen zum Erstgespräch müssen nur noch zur Post gebracht werden.
Wir gehen jetzt auch ne Runde laufen mit Freunden, bei dem tollen Wetter ☀️
Ja das kenne ich auch, war beim 3 TF bei mir auch so, hielt ungefähr bis TF +4 dann war Schluss mit entspannt 😁
Huhu
Mir geht es gar nicht gut, ich hab um 5 Uhr morgens so schlimm Durchfall bekommen, dann mittags noch mal. Ich traue mich gar nichts zu essen... aber es wird wahrscheinlicher, dass ich eine Krankschreibung bekomme, wenn es mir eh schlecht geht und es nicht nur ein Vorwand geben muss, bis ich mit meinem Chef Rede.
Wünsche dir gute Besserung Cindy :) Fenchel Anis Kümmel Tee trinken, wenn du den hast :)