Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute ES+13 im 8. Transfer fürs Geschwisterchen leider wieder negative SST.
Wir hatten im Dezember Frau Reichel-Fentz um Zweitmeinung unserer Befunde gebeten. Da bekamen wir nach ca. 2 Wo die Nachricht, dass noch Befunde für eine Zweitmeinung fehlen. Diese hab ich Anfang Januar hingeschickt und leider wären diese nicht angekommen. Mitte Januar hatte ich per Mail noch zwei geforderte Befunde hingeschickt, da hieß es es kam nichts an. Also hab ich am 25.01 per Einschreiben alle Befunde erneut hingeschickt.
Jetzt sind wieder fast 3 Wochen rum ohne eine Rückmeldung aus der Praxis.
Wie sind eure Erfahrungen? Wielange dauert es von Kontaktaufnahme bis zum Befund. Bei uns sollen eigentlich nur die Befunde aus ihrer Sicht eingeschätzt werden. Alles ohne erneute Blutentnahme oder so....
Ich will halt auch nicht per Mail nerven, aber hab Angst dass es erneut untergeht!?
Hoffentlich hat jemand von euch Erfahrungen...
LG
Aktuelle Wartezeit Reichel Fentz
Ich kann dir zu den Wartezeiten leider nur nicht so Tolles berichten... Wir mussten 5 Monate auf eine Rückmeldung warten, obwohl alle Befunde schon in der Praxis waren. Am Anfang waren wir auch sehr geduldig, aber ich muss leider sagen, dass wir zum Schluss 1x die Woche dort angerufen und genervt haben. Ich finde so ein Verhalten eigentlich ganz schrecklich, aber ich habe hier gelesen, dass manche teilweise überhaupt keine Rückmeldung mehr bekommen haben... irgendwas scheint da ganz und gar nicht zu funktionieren... Das war aber nur unsere Erfahrung. Vielleicht war es bei anderen ja besser.
LG
Bei mir ist es zwar schon 2 Jahre her, aber ich habe die selben Erfahrungen gemacht. Von erster Kontaktaufnahme bis zum Befund waren es 4 einhalb Monate...
Allerdings hatte ich im ersten Versuch mit ihrem Behandlungsplan, Erfolg.
Von daher war mir die Wartezeit dann egal.
Haben vorher in 10 Jahren, 18 tfs gehabt..
Viel Glück🍀.
Hallo Sternchen,
Danke für deine Erfahrung. Ich hatte im Vorfeld geschaut, da waren die Meinungen sehr unterschiedlich. Manche bekommen sehr schnell Antworten und Brhandlungsplan, andere warten Monate sehr komisch.
Ich werde wohl nochmal schreiben, wann denn ungefähr mit einem Behandlungsplan zu rechnen ist!
Was wurde dir nach so vielen Transfers von ihr empfohlen?
Lg