Periode vor bt

Hey meine Lieben
Mir gehts garnicht gut
Ich war gerade auf der Toilette und habe gesehen das ich meine Periode bekommen habe und das 1 Tag vor meinem bluttest :(
Die Ärztin ist davon ausgegangen das alles super klappt weil alles super lief und die blastotransfer auch super sei warum hat es nicht geklappt :(

1

Weil es leider auch wenn alles bis dahin perfekt läuft, nur eine Chance von ungefähr 30% gibt, dass man wirklich schwanger wird...

4

Ja das stimmt aber ich würde gerne wissen was der Grund dafür ist damit ich vielleicht etwas besser machen kann wenn ich nochmal ein Transfer bekommen sollte

2

Hallo Sezi,

tut mir sehr leid für dich! ☹️☹️

Gehst du morgen noch zum BT oder?

SG
flummy5

3

Ich weis leider nicht ob es wirklich Sinn macht das ich dahin gehe wenn ich sowieso die Blutung bekommen habe :(

5

Ist sie so stark wie deine „normale“ Periode? Wie handhabt es deine Klinik? BT trotz Blutung?

weiteren Kommentar laden
6

Hast du keinen Schwangerschaftstest zu Hause? Ich würde einen machen, um sicherzugehen.

10

Leider nicht liebes :(

14

Das ist ja Mist. Auch wenn es wahrscheinlich nicht allzu viel Grund zur Hoffnung gibt, drücke ich dir weiterhin bis nach dem Bluttestergebnis die Daumen.

7

Hey,

wie stark ist deine Blutung? Wie viel Progesteron hast du eingenommen? Meist eher ungewöhnlich, dass die Periode trotz Progesteron kommt.

Viele Grüße

11

kann irgendwie mal so, mal so sein. Bei mir kam die Periode trotz Progestan in den erfolglosen Versuchen auch zum normalen Ztpkt. durch...

12

Ich habe gestern nur 1 utrogest genommen da ich meine nicht dabei hatte. Das ärgert mich jetzt so stark also ist es ja meine Schuld ?
Aber habe jetzt wieder eine genommen und die Blutung ist weniger geworden

weiteren Kommentar laden
8

Hey Sezi das tut mir leid ich weiß wie du dich fühlst es ging mir gerade genauso außer das ich meine Periode schon an Tf+7 bekommen hab und ich muss morgen trotzdem zum Bt. Auch wenn alles gut aussah kann es halt leider auch nicht klappen ….Wie viel versuche hattest du denn schon?

13

Hast du immer noch deine Blutungen ? Wünsche dir viel Glück liebes ….ja mein 1er.
Habe 2 blastos einfrieren lassen. Weist du vielleicht falls es jetzt bei mir nicht klappt wann ich direkt den nächsten Versuch starten kann ?

16

2 Blastos noch zu haben, ist schon mal erleichternd.
Wir sollten nach dem ersten Transfer einen Zyklus Pause machen, dann ging es direkt weiter. Uns tat dieser Monat Pause sehr gut. Mein Zyklus war auch total durcheinander. Im nächsten Monat war aber wieder alles gut.

weitere Kommentare laden
17

Hey,

eine Blutung muss nicht immer das Ende bedeuten.
Ich bin jetzt zum vierten Mal schwanger und bei drei von vier, hatte ich Blutung(en). Die jetzige Schwangerschaft entstand völlig spontan obwohl wir ICSI-Kandidaten sind. Da dachte ich auch, dass ich meine Periode bekomme, weil ich mit einer Schwangerschaft überhaupt nicht gerechnet habe.

Liebe Grüße

Refa mit E♥️ & F💙 (21 Monate) an der Hand, zwei Sternchen im Herzen und zwei Überraschungs-Wunder im Bauch ♥️♥️

20

Oh man das ist total süß freue mich für jede Person die schwanger ist und bei denen alles positiv verläuft das wünsche ich jeden sie es sich wünschen ❤️ Sowas freut mich sehr. Danke für die positive Energie ich denke positiv dennoch und warte einfach mal morgen ab ❤️ Vllt wendet sich doch alles zum guten.
Danke für die nette Nachricht und dir alles gute :)