Ich bin heute PU+11/ TF+6 und konnte es natürlich nicht abwarten zu testen, besonders da bei mir kein Bluttest angesetzt is und ich mich melden soll nach dem ich selber zu Hausw getestet hab.
Jetz dachte ich heute morgen einen Hauch eines Schattens auf dem Test zu sehen, von dem man im getrockneten Zustand leider gar nichts mehr sieht.
Ich bin schon zwei mal per IUI (mit Spendersamen) schwanger geworden bei der große hab ich an IUI +12 positiv getestet beim kleinen bei IUI+11 deshalb konnte ich mich bei einem schönen Blasto natürlich auch nicht zurück halten …..
Jetz Dreh ich natürlich voll am Rat, besonders weil man hier ja dauernd irgendwelche Posts sieht von Leuten die an pu+10 schon positiv testen.
Gibt es hier denn auch Leute die einen bummel Blasto hatten ?! Klar sagen kann es mir keiner und es ist immer noch früh aber ich brauch grad iwi Hoffnung um nicht im Gedanken Karussell zu versinken…. Es hat doch schon zwei mal so super geklappt warum dann nicht mehr und jetzt mit ICSI auch wieder so ein s*****
Oh man diese ganzen Hormone machen mich fertig.
Lg Kleinbuchstabe, die nicht so recht weis ob sie noch Hoffnung haben soll
Könnt ihr mich mal bitte runter holen…..
Wann habt ihr positiv getestet?
Ich kann nicht mit abstimmen, ich habe nach meinem letzten TF überhaupt erst an PU+13 getestet, deutlich positiv. Wäre sicher auch schon 2 Tage früher etwas zu sehen gewesen.
HCG war zu Beginn in der Norm, endete leider in einem Abgang in der 7. SSW.
Ich meine, ich kann eine ganz zarte Linie erahnen, möglicherweise sind das aber auch noch Spritzenreste.
Meine Schwester hat im natürlichen Zyklus an (sicher) ES+12 noch schneeweiß getestet, an ES+14 positiv, meine Nichte lernt gerade krabbeln.
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Danke oh man mehr als jetz noch mal weiter testen bleibt mir ja gar nicht übrig.
Spritze is raus hatte ich vor 4 Tagen schon getestet…. Um sicher zu gehen ….
Mich verunsichert halt dass ich bei beiden Schwangerschaften schon so früh positiv getestet hab, dachte iwi bei nem Blasto Wärmedämmung dann erst recht so :/
Tut mir leid das es bei dir in einem Abgang enden musste, ich weis das ich hier auf absolut hohem Niveau jammer…. Es hat ja immerhin schon zwei mal geklappt -.-
Lg
Hey!
Bei meinem Sohn habe ich PU+9 schon den Strichhauch in der 1. Icsi gesehen. Dann war ich sogar natürlich schwanger, die Schwangerschaft hat nicht gehalten. Aber ich dachte, die 2. Icsi wird ein Klacks und schon klappen, wenn es sogar natürlich klappt. Pustekuchen.
1 Blasto hat sich nicht eingenistet, eine Blasto ist an Tag 5 stehen geblieben, ein 8Zeller wollte auch nicht bleiben.
Manchmal braucht es einen längeren Atem..
Ich wünsche dir alles Gute!
Danke, ich denke auch das ich die Runde abschließen innerlich - das mit der Motivation durch die Umfrage hat ja gar net geklappt 😂🙈🥺
Werd morgen und vllt auch übermorgen noch mal testen aber dann war es das.
Haben zum Glück noch zwei eisbärchen (auch blastos) und werden dann wohl zügig weiter machen
Hallo Kleinbuchstabe,
nur keine Panik.
Dein Test sieht gar nicht so schlecht aus...ich sehe einen gaaanz zarten Schatten, vielleicht kommt da was...
(Habe den Kontrast mal erhöht, dann sieht man es besser.)
Ich weiß natürlich nicht, ob das noch Spritzenüberreste sind, drück dir aber ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Laurentia
Danke…. Krass so sieht man echt mehr, jetzt ganz trocken ist gar nichts mehr zu sehen.
Spritze is raus, dass weis ich …. Dann hilft wohl nur hoffen und weiter testen.
Lg
Hallo, wir sind ja zeitlich exakt gleich und so wie du habe ich heute auch einen hauchzarten Strich gesehen. Ich drücke uns weiterhin die Daumen
Siehst du ihn den beim getrockneten Test auch noch? Getrocknet ist meiner Blüten weiß -.-
Drück dir auch ganz fest die Daumen!
Ja, er ist jetzt immer noch da und auch etwas stärker als gestern. Wobei er nicht richtig stark ist, sondern immer noch sehr mini-hauchzart. Vielleicht bilde ich es mir aber auch ein... 🙈Morgen früh weiß ich/ wissen wir hoffentlich mehr ☺️
Ich hab dir mal meine Testreihe angegangen.
Wie ich sehe, hast du die onestep? Die zeigen irgendwie generell schlecht an, finde ich. Das kann man bei meiner Testreihe auch super vergleichen.
Also teste weiter ❤️
Ich drücke die Daumen 🍀🙏🏻
Liebe Grüße
Lotti 🤰🏼5+3🍀🙏🏻🍀
Ja deswegen sind die bei mir auch ganz klar durchgefallen. KTX7 und easy@home sind super, wobei ich die easy@home noch einen Tick besser finde 🥰