Morgen ES auslösen. Was soll ich unbedingt beachten? Hallo ihr Lieben hier!

Morgen/Übermorgen wird nochmal im natürlichen Zyklus der ES ausgelöst.
Nun will ich euch um eure Erfahrungen bitten:

Kann ich das ganze zusätzlich unterstützen?
Ass100 nehm ich schon.
Progesteron werde ich ab ES+2 nehmen.
Frauenmanteltee ab wann?

Und welche Erlebnisse habt ihr mit der Einnistungsspritze? Welches Medikament habt ihr dafür wann bekommen? Würdet ihr die unbedingt dazu verlangen, damit der Körper praktisch schon auf schwanger programmiert ist? Ward ihr erfolgreich, also seid ihr dadurch schwanger geworden?

Ich weiß, das klingt jetzt alles komisch...ich will nur morgen beim FÄ Termin gut gewappnet sein und nichts wichtiges übersehen...

Vielen Dank euch Lieben 🤗

1

Hallo Liebes 🥰
Mir fällt noch ein, dass auch die Dr. Pfeiffer-Methode bei euch unterstützend sein kann. Da ihr beide schon Kinder mit unterschiedlichen Partnern bekommen habt, wäre das sicherlich noch eine Option, allerdings so spontan schwer umzusetzen. Es sei denn du fragst nach der Einnahme zu Kortison als Unterstützung. Das nimmt man dann auch meist schon vor dem TF. Wann es allerdings im natürlich Zyklus genommen wird, weiß ich nicht. Aber ich würde auf jeden Fall danach fragen.

Ansonsten finde ich eine IUI auch nicht schlecht im Zusammenhang mit dem FertileChip.
Es ist leider immer eine ziemliche Tüftelei und man hangelt sich von Versuch zu Versuch.
Ach und zur Einnistungsunterstützung hab ich täglich frische Ananas gegessen 😉 vielleicht so 4-5 Tage ab TF. Also dann bei dir ab ES+4-5 😉

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😘🍀🙏🏻🍀 #liebdrueck

2

Liebe Lotto618,
da verwechselst du mich jetzt.
Wir haben NICHT beide schon Kinder, aber ich weiß, du meinst es gut, du Liebe!

Danke für deine Tipps!
Frische Ananas, lecker!

Hast du mal eine Einnistungsspritze bekommen? Wenn ja welches Med und an welchen TF/ ES Tag ca?

Drück dir die Daumen für den US heute♥️🍀💫das wird ein tolles Valentinstagsgesschenk!!!!
Alles Liebe

3

Oh Mist, bitte entschuldige. Ja ich dachte ihr habt beide schon Kinder. Tut mir leid 😘

Ja 👍🏻 ch hatte am Transfertag (PU+5) und an TF+2 (PU+2) eine Einnistungsspritze. Beide Male 1500 i.E. Brecactid.

Ich drücke dir die Daumen 💝🍀