Hey.. ich spritze seit ZT3 75 Einheiten Ovaleap Dienstag an ZT10 ist der erste Folikel TV... Wie ist das bei euch hattet ihr bereits erfolg? Wie oft müsstet ihr unter den spritzen zum Folikel TV bis ihr mit Ovitrelle auslösen durftet ?
Fragen über Fragen 😅 ich hoffe ihr könnt mir von euren Zyklen mit Kinderwunschklinik berichten.
Gvnp mit ovaleap spritzen/ Erfolgschancen?
Moin,
Wir haben 1 Zyklus mit Ovaleap gehabt gvnp aber nur 50 Einheiten. Hatte direkt geklappt(März 2019), leider ne FG. Dann haben wir auf Gonal F gewechselt und im Oktober (2019) hab ich dann positiv getestet und im Juli kam der Kleine auf die Welt.
Ich drücke dir die Daumen 👍
Lg Loui ⭐ und Thore
Liebe Wonderwoman,
Ich spritze zwar Puregon und nicht Ovaleap, mache aber auch GvnP. Ich muss immer schon an ZT 2 beginnen mit 50 Einheiten und gehe auch am ZT 10 zum Ultraschall. In der Regel muss ich 2 Mal kommen bis wir auslösen, es war aber auch schon nur das eine Mal oder drei Mal.
Tatsächlich hatten wir damit zwei Mal Erfolg, bei der Großen im 2.Zyklus, beim Kleinen im 7., für Nummer 3 habe ich jetzt schon zum 8.Mal ausgelöst und befinde mich in der Warteschleife...
Dir alles Gute und viel Erfolg!
Hallo Wonderwomen,
also bei mir hat es leider immer n paar Versuche gedauert bis es geklappt hat. Anfangs hatte ich dann erst am 21. Tag oder so einen Eisprung, aber mein Zyklus hat sich dann super eingependelt. War dann immer 2-3 mal zum Follikel-TV in der Kiwu.
Jetzt ist die große in der Kita und die kleine ist gerade wieder eingeschlafen 🙏🏻