Guten Morgen Urbianerinnen,
heute noch gemütlich vom Frühstückstisch. Am Wochenende hab ich mir mal eine Forumspause gegönnt. Es war so schönes Wetter, dass mussten wir natürlich für den Garten nutzen. Die Hühner haben wir umgesetzt, sodass sie wieder saftiges grün haben und wir haben unsere große Linde verschnitten. Gestern haben wir dann draußen noch ein bisschen aufgeräumt und ich hab drinnen alles gewienert. Und am Abend waren wir noch 1 Stunde Bahnen ziehen im Schwimmbad.
Heute geht's zu meiner Mum und meinem Opa. Ich fahre mit ihm zum Hörgeräteakkustiker, weil er da neue Schläuche brauch und dann geht's so noch etwas mit ihm einkaufen. Nachmittag steht dann die Tauglichkeitsuntersuchung für die Feuerwehr an.
Und was macht ihr an diesen sonnigen Montag?
Heute bitte Daumen drücken für Avalihna und Hermine1187, die ihren BT haben sowie Emilia88 und magali85, die ihren TF haben!
🍀🍀✊🍀🍀
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. 🍀✊🐞
LG 🙋♀️
🚗 Hibbelpost am Montag
Guten Morgen liebe Fatima,
da warst du ja richtig fleißig am Wochenende. Ich beneide euch um euren schönen Garten, Wie geht es deinem erkälteten Huhn und deinem Mann?
Das Wetter war ja wirklich herrlich am Wochenende. Die hat mal richtig gut getan. Allerdings am Samstag hatte ich nicht viel davon, da ich beim Streichen geholfen habe.
Aber gestern waren wir dann schön spazieren.
Heute ist das Wetter ja schon wieder eher Mist.
Dazu habe ich schon die ersten SB, und das an ES+9 Irgendwie werden meine Zyklen immer kürzer. Ich glaube so langsam steuere ich auf die Wechseljahre zu. Letzte Woche wurde mein AMH bestimmt, bin mal gespannt wo der inzwischen liegt
Heute heißt es arbeiten und heute Abend ins Sanitärhaus um unser Bad einzurichten. Ich gehöre zu den wenigen Frauen, die es hassen Einrichtingsdinge zu entscheiden
Ich drücke allen dei Daumen für TF und BT.
LG
Freya
Hi,
Ja, SB an ES+9 ist wirklich früh. Hatte ich auch schon. Hab dann rote Maca genommen, dann war es besser, bzw sogar teilweise gar keine SB mehr und wieder ne normale 2.ZH. Vor allem hatte ich nicht mehr so Menskrämpfe. Ich würde es deshalb auf jeden Fall wieder nehmen, auch wenn Kinderwunsch kein Thema mehr wäre. Hab es jetzt nur ausgesetzt, weil die Kiwu davon natürlich gar nix hält 🙄 und mir gesagt wurde ich solle es weglassen.
Da kann ich mich anschließen, Einrichtungszeug ist für mich ein greul und ich bin einfach froh, wenn nichts neues gebraucht wird.
Lg
Das nehme ich tatsächlich noch nicht, aber bei den ganzen Mitteln habe ich auch langsam den Überblick verloren.
Ich nehme ja DHEA mit Yamswurzel. Das soll angeblich den Progesteronwert auch verbessern. Bei mir hat es wohl ins Gegenteil geschlagen
Naja, wenn wir hier durch sind mit den IVF Versuchen, dann werde ich wahrscheinlich wieder Zafrilla nehmen, das hält nämlich die Endo in Schach und ich habe wieder extreme Endo-Probleme. Aber dann gibt es auch keinen ES mehr.
Ist vielleicht aber auch ganz gut, weil dann der KiWu wirklich entgültig abgeschlossen ist.
Was hat deine KiWu gegen das rote Maca?
Wir haben eine neue Wohnung gekauft, die gerade gebaut wird und die ausgestattet werden muss. Schrecklich für mich. Hätte ich das Geld hätte ich schon längst eine Inneneinrichterin beauftragt.
Aber da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin
Guten Morgen,
Ja, das Wetter ist herrlich, zumindest wenn die Sonne rauskommt und die Morgenkälte sich verzieht. Am Samstag hat bei meinen Eltern auch ein Baum dran glauben müssen. Es war unser ehemaliger Weihnachtsbaum. Wir hatten in 2-3 Jahre an Weihnachten drin und er hat diese Prozedere super überstanden. Aber jetzt, mit seinen 26Jahren ist er einfach zu groß geworden und musste leider weichen. Vor Weihnachten wäre schlauer gewesen, dann hätte er noch ein letztes Mal dienen können, aber war zeitlich nicht möglich. Schade.
Leider war der Sonntag gestern für den A...
Meine Tochter kränkelt und hing gestern wie ein Baby an mir. Mir tun jetzt alle Knochen weh. Selbst das Tippen am Laptop tut weh.
Heute möchte ich noch einen Kurzurlaub buchen für die ganze Familie (wir 3, meine Eltern und mein Bruder+Freund). Meine Mama wird 70 und wir wollen zusammen weg.
Morgen hab ich ein Termin dann beim Lungenarzt wegen meines Asthmas.
Und am Freitag steht der heiß ersehnte 1.US Termin an, der hoffentlich eine intakte Schwangerschaft bestätigt.
Soweit der Plan für diese Woche.
Drücke allen die Daumen und wünsche einen guten Start in die Woche.
Oje, das klingt nicht so schön. Geht es deiner Maus besser? Wir hatten das am Freitag Abend. Da war die Temperatur leicht erhöht (kein Fieber), aber bei meiner Maus heißt das immer gleich, dass sie schlapp ist und müde und anhänglich.
Da war die Nacht auch total anstrengend. Aber am nächsten Morgen war alles wieder gut.
Gute Besserung deiner Maus.
Ein Kurzurlaub klingt gut.Einfach mal raus Wo soll es denn hingehen? Wir fahren im April mal für ein paar Tage auf einen Bauernhof im Schwarzwald.
Ich drücke die Daumen für einen wunderschönen US. Wie weit bist du dann?
Achja, wir haben zwei Baustellen. Zum einen quält sie sich gerade wieder mit Verstopfung (Kinderlax bekommt sie schon, aber das richtige Maß bei der Dosirung ist immer die Kunst), zum anderen kommt die Erkältung wieder zurück bevor sie richtig weg gewesen ist und sie hat heute Nacht stundenlang gehustet). Bin wirklich wie gerädert, einmal weil es wirklich auch anstrengend für mich ist und weil man als Mama halt auch sehr mitleidet. Du wirst es ja kennen. Im Sommer kommt sie schon in die Schule, mir ist schon Angst und Bange wie das wird.
Wir wollen wieder in Center Parcs. Eigentlich wollte ich in Frankreich buchen, aber das ist mir alles doch zu kompliziert und ungewiss. Und der Herr im Callcenter konnte mir auch nicht sagen, ob wir meinen Papa mitnehmen können. Mein Papa gilt bisher als ungeimpft. Wegen der Chemo nicht möglich gewesen, keine Antikörper. Und den Impfstoff den er bei einer Studie bekommen hat, ist bisher nicht zugelassen, obwohl er jetzt wohl geschützt wäre.
Jetzt hab ich umgeschwenkt und wir gehen wieder in den im Allgäu. Das ist einfacher, auch in anderen Buchungsangelegenheiten.
Heute bin ich 6+0, am Freitag zum US 6+4, da hoffe ich doch auf ein Herzschlag 🙏.
Guten Morgen Fatima,
vielen Dank fürs Daumen drücken. getestet hab ich am Samstag schon positiv und heute durfte ich tatsächlich schon zum Bluttest kommen (es war nach der IUI zunächst nur der Heimtest vorgesehen). Seit ich in der KiWu angerufen hab heute früh, bin ich wahnsinnig aufgeregt und zittrig :/ jetzt ist wieder warten angesagt bis mittags :/
ich hoffe so sehr, dass dieses Mal alles gut geht, das wäre zu schön :)
LG Hermine
Dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Da wird der BT heute sicher super ausfallen
Danke liebe Freya! :)
ich hoffe es wirklich sehr.. ich hab seit dem Anruf einen Puls von um die 100 :D ich war in dem Zusammenhang noch nie so aufgeregt wie jetzt :/
Guten Morgen liebe Fatima,
wie schön, dass du das Wochenende geniessen konntest. Wir hatten auch mega schönes Wetter und wir waren auf der Piste.
Heute war ich schon beim Ultraschall, Gmsh ist bei 7,1 und am nächsten Mittwoch ist Transfer. Wir haben uns dieses mal für eine DET entschieden.. eine laut Arzt superschöne Blasto und eine die nicht wirklich sooo top ist. also würde er beide transferieren.
Allen Mädls sind fest die Daumen gedrückt.
Hallöchen Pauline248,
Das hört sich doch schon mal super an mit der GMSH . 💪
Und bis Mittwoch ist ja auch nicht mehr so lang. 🤗
Toi toi toi ✊ 🍀
LG 🙋♀️