Update zum Update: ich wollte doch noch warten..

Guten Morgen,

der Bluttest war ebenfalls positiv (den Wert hat sie mir nicht gesagt) und ich darf in 10 Tagen zum Ultraschall kommen, ich soll bis dahin meine Medikamente alle weiter nehmen und dann entscheidet die Ärztin wie es weitergeht :)

die 10 Tage gehen jetzt sicher überhaupt nicht um, aber erstmal versuche ich positiv zu sein und denke die ganze Zeit "ich bin schwanger" #schwanger #verliebt

ich wünsche es mir einfach so sehr und hoffe, dass sie den Wert nicht gesagt hat und ich erst in 10 Tagen kommen soll, sind gute Zeichen :-D #zitter

alles Liebe für Euch #verliebt

1

Year 🥳💃🏼 Herzlichen Glückwunsch 🥰❤️
Ja das ist immer ein schwerer Krimi, die Zeit bis zum nächsten Termin umzukriegen. Aber das schaffst du 💪🏻

Ich freue mich für dich und hoffe auf einen wundervollen zweiten Termin, der ja schon nächste Woche ist 😉

Liebe Grüße
Lotti 🍀☀️

2

Vielen vielen Dank liebe Lotti ❤️
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben 😍

10 Tage sind so lang, ich hoffe, bis dahin kommt kein Blut und man sieht dann schon was 🤭

4

Schönes Gefühl, oder? 🥰
Eine liebe Freundin sagt mir immer: heute ist heute! Und das ändert sich so schnell nicht.
Die Ängste kann ich natürlich trotzdem mehr als nachempfinden. Geht mir auch so und man wünscht sich nichts sehnlicher, als sich in Sicherheit wiegen zu können. Auch wenn das natürlich auch nie zu 100% möglich sein wird. Aaaaaaaaber, heute ist heute 😉🥰
Genieße den Applaus und die lieben Glückwünsche zu dem ersten kleinen Meilenstein. Das tut gut 😌

Alles Liebe 😘

weitere Kommentare laden
3

Glückwunsch zu diesem wichtigen Step. Du bist schwanger und darfst dich auf alle Fälle freuen.
Und ja, das kannst du absolut positiv sehen, wenn sie dich erst im 10Tagen und dann auch zum US sehen wollen. Dann ist es ein eindeutiger Wert💪❣
Bei meiner Klinik ist der BT immer erst an TF+14 und PU+19 und bei meiner bisher einzigen intakten SS durfte ich auch 10 Tage nach Ergebnis zum 1.US (endete leider SSW10, ist aber ein anderes Thema). Bei meinen 2 bioch. SS war der Hcg niedrig und da wurde ich zu einem 2.BT einbestellt zur Kontrolle.
Hut ab, dass du nicht nach dem Hcg Wert gefragt hast, da bin ich immer zu neugierig. Aber auch da, wenn er nicht eindeutig gut gewesen wäre, hätte man dir etwas gesagt und dich zur Kontrolle der Steigerung in ein paar Tagen kommen lassen.
Also freu dich, du wirst bestimmt mit einem tollen ersten Bild deines Krümels in 10Tagen belohnt 😘

7

daaaanke Ulmerle, das beruhigt mich sehr :)
ich war so aufgeregt und musste ja aufzählen, was ich alles an Medikamenten nehme, ich kam irgendwie gar nicht dazu zu fragen, wie hoch der Wert ist und dachte dann im Nachhinein auch, die sagen den sicher absichtlich nicht :D

5

Hey,

Das klingt doch erstmal super positiv! Drücke dir die Daumen 🍀

8

vielen Dank meinaffe :-*

10

Herzlichen Glückwunsch!! #herzlich #winke

Dieses "ewige" Warten macht einen echt ganz kirre... Aber irgendwie geht die Zeit bestimmt rum ;)

12

Ja das hast du recht 😀
Vielen Dank ❤️

Ich freu mich einfach, dass es positiv war und hoffe, dass die Zeit doch ein bisschen schneller umgeht 😀

13

Positiv IST!!!! 😀

15

Herzlichen Glückwunsch ☺️♥️ Du bist schwanger u die 10Tage vergehen auch noch 😅👍

16

Ich hab eben meinem Mann noch geschrieben ob er glauben kann, dass ich schwanger bin 😀

Vielen vielen Dank, es ist so toll, wie sich hier alle mitfreuen ❤️

18

Herzlichen Glückwunsch erstmal:)

Ich bin jetzt das dritte Mal schwanger und habe es das erste mal erlebt, dass ich nicht zur Kontrolle des hcg kommen sollte, sondern erst in zwei Wochen zum US. Ich ‚durfte‘ aufgrund der Vorgeschichte (Fehlgeburt und biochemische SS) aber nach einer Woche nochmal zur Kontrolle kommen.

Also: es ist ein gutes Zeichen, wenn sie dich nicht nochmal zur Kontrolle sehen wollen.

Ich warte nun auf das Ergebnis von heute morgen und sterbe vor Aufregung!!! Also hätte ich evtl lieber nicht nochmal hingehen sollen😄

19

Vielen Dank, das beruhigt mich!
Ich war schon 3x schwanger und hatte nie zu Anfang n Bluttest, deshalb war ich unsicher 😕
Aber wenn das ein gutes Zeichen ist, ist ja alles prima ❤️

Dir alles gute ❤️🍀

20

Also alle 3 endeten zu früh, da wurde dann irgendwann als es quasi schon aus war, n Bluttest gemacht 🤷🏼‍♀️