Hallo zusammen! Ich kann es wirklich kaum glauben, aber meine Tests (One Step) zeigen tatsächlich leichte Striche seit vorgestern (PU+10) und der CB, den ich heute früh verwendet habe, zeigt ein Plus. Kann das wirklich sein??
Ich bin total durcheinander und aufgeregt gerade... Der Test von One Step heute Morgen ist nämlich etwas schwächer als der von gestern Abend. BT ist erst am Donnerstag.
Was meint ihr zu den Tests?
1. PU +10 morgens
2. PU +11 morgens
3. PU +11 abends
4. PU +12 morgens
5. PU+12 morgens
Kann es wirklich wahr sein?
Das sieht nach einer guten Steigerung aus. Ich würde sagen, herzlichen Glückwunsch
Mach dir keine Sorgen, dass der Abends stärker war als heute früh. Das ist oft so. Wichtig ist, dass der von heute morgen stärker ist als der von gestern morgen.
Danke dir! :) Ich wünsche es mir einfach so sehr, dass ich es gar nicht glauben kann... Dann vergleiche ich ab sofort lieber nur morgendliche Tests
Heeeey das sieht doch richtig super aus!!! Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀
Danke!! Ich kann es aber immer noch nicht glauben, dass es wirklich so sein soll...
Das Gefühl kenn ich aber der Test is wirklich sehr einseitig positiv ! - noch so ein Krimi wie bei mir (bin heute ja auch Pu+12) und hab nur nen minimalen Strich
Herzlichen Glückwunsch 🎉♥️ Sogar ich (blindfisch) sehe die Striche ☺️ Da wird sich ein kleiner Krümel gemacht haben.
Danke!! Ich hoffe es sehr