Ihr Lieben,
auch der zweite Transfer ist gescheitert, ebenfalls mit einer 5AA Blastozyste.
Wir sind ein lesbisches Paar, es gibt eigentlich keinen Grund für das Ausbleiben einer Schwangerschaft.
3x IUI gescheitert
2x 5AA Blasto-Transfer gescheitert
Ich hatte vor zwei Jahren mal eine Bauchspiegelung wegen des Verdachts auf Endometriose - allerdings wurde da nichts gefunden.
Bei diesem Transfer habe ich eigenmächtig ASS100, Heparin und Prednisolon genommen, da ich Hashimoto habe.
Jemand eine Idee was wir noch machen können?
2x keine Einnistung, 2x 5AA Blasto - was nun?
Liebe Farelle5,
fühl dich fest gedrückt. Wir haben schon 4 negative Transfere hinter uns.. wir wissen wie sehr schmerzt. Leider muss man sich auch vor Augen rufen, dass es jedesmal "nur" ca. 30% Chance ist auf eine Einnistung.
Habt ihr schon die Gmsh Biopsie auf Killer- und Plasmazellen gemacht?
Hi Farelle,
ist nun wahrscheinlich keine sehr hilfreiche Antwort, aber auch wenn die Chancen bei einem Embryo mit dieser Qualität ziemlich hoch sind, so sind sie halt doch nie 100%. (ich glaube Dr. Peet gibt für expandierte Blastos eine Einnistungschance von 70% an, was mir schon sehr hochvorkommt und trotzdem noch 30% Ram für Nicht-Erfolg bietet).). -Ich brauchte bei Blastos guter und sehr guter Qualität insgesamt 5 Transfere (jeweils 2 Blastos wurden transferiert) bis es geklappt hat. Wenn jetzt keine anderen Einschränkungen bestehen, würde ich es einfach nochmal probieren. Heparin und co. würde ich ohne Indikation (Gerinnungsprobleme) nicht eigenmächtig nehmen. Bauchspiegelung vor 2 J. könnte andererseits auch nicht mehr up to date sein...
alles Gute
Meine Klinik sagt 60%.
Ich habe zb immer das Pech das sich die Embryonen einnisten und dann später zum Herzschlag oder nach Herzschlag aufgeben. Also selbst mit einer Einnistung hat man keine Garantie das ist die Natur.
Was ich aber testen lassen würde vor dem Transfer, den Progesteron Wert. Das mir bei meiner ersten Kryo den Versuch gekostet weil der Wert viel zu nieder war. Mit 3 oder 4 kann man nicht Schwanger werden.
Und ich würde noch einen Test auf Plasmazellen machen.