Hallo,
nach meiner MA Anfang Januar in der 8. Woche waren meine Hormonwerte tatsächlich wieder so weit, dass ich diesen Zyklus mit der Stimulation für die 2. IVF anfangen durfte… Ich war so glücklich…
Heute dann der erste US und gerade mal zwei Follikel links mit 15 mm und viele kleine rechts… Bei meiner 1. IVF hatte ich 6 Eizellen, 4 befruchtet, 2 Blastos… Ich soll jetzt erstmal weiter stimulieren, vielleicht tut sich noch was, ansonsten rät mein Arzt zum Abbruch…
Ich bin so müde und kraftlos mittlerweile, ich kann langsam nicht mehr 😔
Wie wahrscheinlich ist es überhaupt, dass die vielen kleinen rechts noch aufholen?
Oder sollte ich mich einfach jetzt schon auf den Zyklus-Abbruch einstellen? 😢
Es ist alles so ein Kampf, ich weiß gar nicht wie lange ich das noch alles schaffen soll…
2. IVF und am Boden zerstört 😢 Abbruch?
Wie weit bist du denn? Ich habe an ZT2 angefangen. An ZT5 waren 2-3 Folikel schon bei 1,4 cm und noch 6-10 kleinere. An ZT 6 habe ich dann angefangen zu unterdrücken. An ZT 9 waren es 8-10 und noch 7-8 kleinere. Am Ende wurden 15 Eizellen entnommen. Eine war schon überreif. Von den 14 ließen sich 10 befruchten. Eine starb schnell ab und zwei hatten sich falsch geteilt im PN Stadium. Also je nachdem wie weit du bist, ist noch alles drinnen.
Ich bin heute ZT8… Ich glaube irgendwie da tut sich nicht mehr so viel 😔
Welcher ZT ist denn heute?
Die kleineren können noch nachkommen.
Dass der Zyklus nach einer FG nicht ganz so läuft, wie man es sich wünscht, ist vorhersehbar.
Ich bin gerade im natürlichen Kryo-Zyklus nach Abgang 7. SSW und mein ES war erst gestern an ZT 23.
Drücke die Daumen 🍀🍀🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Ich bin heute ZT8…
Ich hatte bei der 1. IVF mit 150 Einheiten stimuliert und jetzt mit 250 Einheiten. Ich hatte schon Angst, dass mein Körper nach der MA das vielleicht noch nicht so hinbekommt, aber mein Arzt war positiv gestimmt und ich dachte mit 100 Einheiten mehr als davor werden es vielleicht auch wieder Minimum so viel wie bei der 1. IVF… Und mit dem heute hatte ich einfach null gerechnet…😔
Ich wünsche dir auch alles Gute für deinen Kryo-Transfer 🍀🍀🍀
Liebe isiha,
ich fühle mit Dir…
Bei meinen ersten Ultraschalls hatte sich kaum was getan. Am Ende war die Ausbeute dann aber doch immer gut. Hatte eben immer etwas länger stimulieren müssen und zum Ende hin hatte sich bei mir nochmal richtig was getan. Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir genauso läuft! Kopf hoch, noch kann alles gut werden
Liebe Grüße,
Karotina
Vielen lieben Dank für deine aufbauenden Worte Karotina! 🥺
Ich hoffe es so sehr… Bei meiner 1. IVF waren auch noch kleinere da, aus denen ist aber auch nichts mehr geworden 😔 Deswegen hab ich auch so Angst, dass aus den jetzigen nichts mehr wird 😔
LG Isiha
Liebe Isiha,
verstehe Deine Sorge und kann sie nachvollziehen. Ging mir jedes Mal auch so bei allen 3 ICSIs. Und jedes Mal lief es doch etwas anders.
Einmal hatte zuerst nur der linke Eierstock Follikel gezeigt, der rechte hatte zum Ende hin aber noch nachgelegt. Beim zweiten Mal war’s genau andersrum. Beim dritten Mal waren beide gleich auf. Allerdings war da dann die PU aufgrund Feiertag nicht gut terminiert…
Meine Erfahrung ist daher, dass es jedes Mal etwas anders laufen kann und erst nach der PU hat man Gewissheit Drücke Dir die Daumen!
Liebe Grüße,
Karotina