Hallo ihr Lieben!
Bei mir ist der digitale heute an ES+12 negativ, aber der KTX7 mit einer leichten rosanen Linie, allerdings zu schwach für ein Foto. Die Linie kann innerhalb der fünf Minuten. Und mit 3 Stunden Urin, da ich nachts noch auf Toilette war...
Ich warte also auf morgen! Ist das aufregend!!!
Morgen habe ich einen Termin in der Klinik für die Besprechung zur ersten IVF für's Geschwisterchen. Die Kryo im Dezember 21 endete in einer biochemischen Schwangerschaft! Und jetzt klappt's vielleicht einfach so!?! OK, nicht einfach so.
Ovus...
Ferti Lily...
Ritex Kinderwunsch Gel...
Liebe Grüße
Ein Wunder?!
Huhu liebe Kathi,
ich wünsche es dir sehr 😘🍀
Die ktx7 haben manchmal so komische Schatten, richtig positiv sehen sie anders aus.
Würde an deiner Stelle morgen früh noch einmal mit einem Presense oder facelle testen.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Ich danke dir!!! 😘
Für morgen habe ich mir den digitalen Ultrafrühtest von Clearblue besorgt. Den mit Wochenbestimmung hatten die in der Drogerie nicht... Ich melde mich! Die Charge der KTX7 war in Januar, also ohne Schwangerschaft die selbe. Da waren die Blütenweiß!!! Aber ja... Ich bin auch noch eher skeptisch und versuche nicht zu euphorisch zu werden...
Liebe Grüße
Leider muss man sagen dass der digitale clearblue verdammt zuverlässig ist. Der ktx7 bei mir zwar auch, aber der schlug früh stark an, bei mir mehrfach an ES+11/12 ganz eindeutig.
Alles will aber nix heißen. Drücke die Daumen.
Morgen möglichst mit dem digitalen clearblue mir wochenbestimmung. Von dem habe ich noch nie was schlechtes gehört.
Danke!!! 😘
Für morgen habe ich mir den digitalen Ultrafrühtest von Clearblue besorgt. Den mit Wochenbestimmung hatten die in der Drogerie nicht, den hatte ich heute morgen noch im Schrank. Die Charge der KTX7 war in Januar, also ohne Schwangerschaft die selbe. Da waren die Blütenweiß!!! Aber ja... Ich bin auch noch eher skeptisch und versuche nicht zu euphorisch zu werden...
Liebe Grüße
Hallo! bitte fass das nicht falsch oder böse auf, aber wo seht ihr da einen Strich? Ich seh da rein gar nichts und weiß nicht mal wo ich hinschauen soll. Das ist wirklich nicht böse gemeint! LG
Auf dem Foto, wo sonst?! Ich habe insgesamt über 6 Jahre Kinderwunsch hinter mir und schon diverse Schwangerschaftstests gemacht! Und wenn mein Mann, der Realist, die Linie sogar sieht, dann ist die auch da!!! Und nach 7 Minuten ist es noch keine Verdunstungslinie!
Perfekt sieht es nicht aus, das weiß ich... Bei meiner Tochter war die Linie an Pu + 11 schon deutlicher! Aber ich hoffe trotzdem das Beste!
Ich sehe beim Test was. War das ein ganz normaler Zyklus ohne Hilfe ? Dann kann der Eisprung ja auch einen Tag später gewesen sein und dann passt es. Meine Schwangerschaft ist schon ne Weile her, aber ich weiß noch dass die alten ktx super waren, die neuen dann nicht mehr und heimlich 20er.
Hi! Danke!!! Schön, dass ich meinen Augen trauen kann! Ja, normaler Zyklus. Lt. Temperatur müsste der Eisprung schon recht gut ermittelt worden sein... Möglich ist aber natürlich alles, da hast du vollkommen Recht! Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht!!!
Ich melde mich morgen!
Siehst, Ich hatte recht mit meinen Augen.
Also ich sehe da tatsächlich auch was, zwar erst auf den zweiten Blick, aber ich sehe da trotzdem was, und das obwohl ich immer ganz schlecht in SST-auswerten bin😄🙈
Es gibt nichts, was es nicht gibt! Ich bin gerade auch schwanger, wieder mit Zwillingen und das obwohl wir eigentlich ICSI-Kandidaten sind, ganz spontan und natürlich ohne jegliche Helferlein…war halt auch nicht geplant🙈
Naja, egal, ich drück Dir die Daumen, dass der Clearblue morgen eindeutig ist!🍀
Wow... Du hast ja auch schon einiges hinter dir! Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich bin so gespannt auf morgen! Ich werde berichten!
Liebe Grüße
Danke!
Und ja bitte!😊