Femoston / estradiol+dydrogestron

Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit Femoston (estradiol und dydrogesteron)?
Ich nehme es heute den 5. Tag. Insgesamt soll ich es 14 Tage einnehmen. Grund ist vor allem eine Zyste am rechten Eierstöck, die mich bei diesem Zyklus erneut an der IVF gehindert hat. Davor war 3 mal ebenfalls eine Zyste und einmal keine aber erhöhtes FSH. Es soll alles heruntergefahren werden damit wir nach den 14 Tagen endlich mit der IVF anfangen können.
Gibt es jemanden bei dem das geklappt hat?

Ausserdem habe ich seit gestern Nebenwirkungen. Bin traurig, fast schon depressiv, Kopfschmerzen, schwindel, leichte übelkeit. Gestern auch Schmerzen auf Höhe des rechten eierstocks, aber die sind heute weg. Der Rest aber noch da und belastet mich langsam, auch nicht leicht beim Arbeiten. Und das noch 9 weitere Tage, seufz. Kennt das jemand?

1

Hi, aufgrund eines zu hohen Estradiolwertes musste ich eine Estradiolkapsel über 2 Wochen nehmen. Schwindel und Übelkeit haben mich begleitet leider.

2

Dann bin ich zumindest nicht alleine... hat es denn geholfen?
Bei mir hat es ja einen anderen Zweck als bei dir und ich glaube leider nicht so recht dran, dass macht es schlimmer...

3

Ich wurde schwanger, jedoch leider MA in der 11 SSW. Der nächste Versuch war leider erfolglos. Man weiß leider nie, wodurch es geklappt hat. Aber dein Arzt wird seine Gründe haben, warum du es nehmen sollst und drücke die Daumen, dass es klappt.