Keine Befruchtung,kein Versuch mehr...Verabschiede mich!!!💔

Hallo ihr Lieben!!! Heute vormittag kam der Anruf aus der Klinik von 9 Eizellen waren nur 2 komplett reif und keine konnte Befruchtet werden....Es soll wohl nicht sein. Ich habe zwei Kinder und mein Mann eins....er war damals sehr krank und musste viele Medikamente nehmen. Irgendwas stimmt jetzt bei uns beiden nicht mehr....geben jetzt nach fast 4 Jahren mit allen möglichen Behandlungen auf...ich möchte DANKE sagen an alle die immer liebe Worte und einen Rat hatten!!! Bleibt gesund und alles Liebe für euch!!! Lg⚘

1

Liebe Nicki, das tut mir so leid. Das ist wirklich ein niederschmetterndes Ergebnis. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit es zu verarbeiten #herzlich

LG
Freya#blume

2

Das tut mir sehr leid für euch Nicki, dass es mit einem dritten gemeinsamen Kind nicht geklappt hat. 😔 Fühl dich gedrückt und alles gute für dich und deine Familie 🐞

3

Alles Gute für dich, ich glaube es ist immer schön für sich zu wissen alles versucht zu haben. Gebe deiner lieben Seele Frieden und erfreue dich deiner zwei (drei) Kinder.
Ganz viel Freude euch als Familie#winke

4

Danke für euren lieben Worte...ich werde sicherlich irgendwann innerlichen "Frieden" finden,aber muss es erstmal verarbeiten. Es war eine lange und anstrengende Zeit....aber es soll nicht sein. Dann eben weiterhin echtes Patchwork 🥰 Bye bye.... P.s. Darf man Folsäure und so hier verschenken? Oder zählt das als Medikament?

5

Hallo nicki.c.,

Es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat...😔
Fühl dich bitte virtuell ganz feste umarmt. Ich hoffe, dass ihr dennoch eine gemeinsame glückliche Zukunft haben werdet. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

6

Danke liebe Fatima. Der erste Schock ist verdaut....aber das Herz muss es noch verstehen!!!! Alles Liebe für Dich!!!🥰