Letrozol Erfahrungen nach Fehlgeburt

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich hatte am 01. Jänner leider eine Fehlgeburt in der 7. SSW (schlechter Start ins neue Jahr 😔).
Das war der erste ÜZ mit Letrozol (davor haben wir ein und halb Jahre versucht ). Jetzt habe ich auf meinen „normalen“ Zyklus gewartet (am 07.02 kamen meine Tage) und wieder mit Letrozol stimuliert. Morgen muss ich zum Ultraschall gehen.

War jemand vielleicht auch in so einer ähnlichen Situation? Hat es bei euch gleich wieder geklappt?
Ich hoffe einerseits, dass es wieder gleich klappt, habe aber andererseits sehr große Angst, dass es doch nicht klappt oder dass es wieder zu einer Fehlgeburt kommt. 😔😔😔

1

Hallo,

das mit deiner Fehlgeburt tut mir sehr Leid. Ich hatte auch mehrere frühe Abgänge und habe jetzt endlich eine intakte Schwangerschaft, tatsächlich und sehr wahrscheinlich nur durch das Letrozol. Mich hat das Medikament total überzeugt. Auch bei dir scheint es ja dann direkt geklappt zu haben mit dem schwanger werden. Ich denke die Fehlgeburt war eine Ausnahme und ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen das es mit dem direkt wieder schwanger werden in der Regel wunderbar funktioniert.

Leider hat man nach einer Fehlgeburt immer große Angst, die bleibt auch erstmal in der Folgeschwangerschaft bestehen. Die Wahrscheinlichkeit das es gut geht ist aber wirklich groß.

Alles Gute dir.

2

Liebe itsysue,

vielen herzlichen Dank für deine Antwort, ich habe sie leider erst jetzt gelesen.

Letzte Woche am Montag wurde der ES ausgelöst und ich werde am Sonntag testen 🙈

Ich freue mich sehr, dass es bei dir geklappt hat! Alles Gute wünsche ich dir🍀🍀🍀