Einen stürmischen guten morgen wünsche ich euch.
Ich geh in ca 1 Stunde in mein Bett, hab heute die 5 Nachtschicht hinter mir, folgen noch 2.
Ich bin heute ES +10 und alle Tests sind schneeweiß, somit freu ich mich schon auf die Bauchspiegelung auch wenn das doof klingt. Aber es bringt mir vielleicht Klarheit.
Ansonsten steht nach dem aufstehen nachher nichts großes an, nur ausschlafen.
Was steht bei euch heute auf den Plan bei dem Wetter?
Daumen sind fest gedrückt für alle Mädels
🌪Hibbelpost am Samstag🌬
Nachtschicht ist sicher anstrengend, Schlaf gleich gut!
Und gib noch nicht auf, der Test ist ja noch sehr früh...
Ich bin heute morgen ins Krankenhaus, ich hab eine Blutung bekommen, stärker als die letzten Male mit richtig einem dicken Blutklumpen...
Bin stationär aufgenommen worden.
Beide Fruchthöhlen sind noch da, man sah aber noch keine embryonale Anlage?! (5+6).
Mir wurde viel Blut abgenommen wegen HCG Wert.
Meine Eltern bringen mir gleich meine Sachen... mein Papa weiß jetzt also auch, dass ich schwanger bin. Wollte es ihm er st sagen wenn der Herzschlag zu sehen ist, aber er hat mich ins KH gefahren...
Mache mir natürlich jetzt viel Gedanken
Oh Mimi, ich hoffe, die doofen Blutungen hören schnell wieder auf und die Ärzte können dich bald mit beruhigenden Nachrichten entlassen. Erhole dich gut, ich drücke dir und deinen zwei Krümeln inside die Daumen, dass alles gut ist. Die Blutungen können ja leider viele Ursachen haben, aber schon mal gut, dass beide noch da sind. Versuche dich irgendwie abzulenken oder zu beruhigen, du bist jetzt in guten Händen 🍀🍀🍀🍀🙏🍀🍀🍀🍀
Mimi ich wünsche dir alles Gute und hoffe dass du bald wieder mit guten Nachrichten nach Hause darfst ✊🏻✊🏻💜
Schönen guten Morgen zusammen, ich hatte gestern mein Handy zuhause liegen lassen. Oh man, was an einem Tag alles passieren kann.
Cindy, dir noch danke für den Drücker wegen des blöden Spruches bezüglich der Wechseljahre. Einfach daneben so etwas. Werde ich ihr, falls ich irgendwann ein eigenes Kind in Händen halten sollte sagen, dass man so niemanden anspricht. War mal mehr als eine Bekannte, eher Freundin, nur hat sie sich ziemlich zurückgezogen, seit sie Kinder hat.
Schnatti, ich freue mich sehr mit dir und deinen zwei super schönen 🐻❄️🐻❄️ und drücke dir natürlich ganz feste die Daumen, dass sie sich bei dir einkuscheln💞
Urbina, das hat mir sooo leid getan😔, als ich das gestern Nacht gelesen habe, fühl dich ganz feste gedrückt😘 das ist unfair. Du hast keine Hoffnung mehr, aber deine Ärzte geben deiner kleinen Fruchthöhle noch eine kleine Chance, richtig? Ich hoffe für dich auf ein Wunder 🍀🍀🍀🍀🍀
Ich werde heute wieder zu meiner Mum zum Frühstücken gehen und danach unsere neue Sonnenmarkisen nähen. 15m Stoff zuschneiden, abstecken, nähen, da bin ich eine Weile beschäftigt🙈 und gestern ist mir bei Vorhängen noch meine Nadel am der Nähmaschine verbogen... da muss ich erst mal Ersatz, am besten gleich zwei oder 3 besorgen 😅
Allen einen schönen Tag
Eure immer noch entspannte Ulmerle TF+7 mit 🐻❄️ inside🥰
Danke liebe Ulmerle!
Ja, eine geringe Chance gibt es noch. Mir hat auch gestern eine geschrieben, dass es bei ihr damals gut ausging. Aber das wäre halt wirklich ein Wunder, die sind ja bedauerlicherweise eher selten, deshalb möchte ich mir da keine Hoffnung machen.
Wenn es anders ausgeht, lass ich mich dann natürlich gerne positiv überraschen.
Apropos positiv, das wünsche ich dir natürlich auch bei deinem 🐻❄️. Drücke dir fest die Daumen.
Guten Morgen ihr Lieben, Gute Nacht liebe Cindy2210,
Ich werd jetzt auch gleich ins Bett fallen nach Nacht 3 von 6. 🥱
Ich hoffe das sich der Wind bald verzieht und ich schlafen kann bis der Handywecker klingelt, nicht der laute nervige von den Dach 10 Häuser weiter....
Ich bin so K.O. und die Mens, die ja schon viel zu früh angefangen hat, ist auch gleichzeitig richtig doll mit fiesen Schmerzen. 😫
Ich werd mich auch heute glaub ich nicht weiter bewegen als vom Bett zur Couch. 😅
LG 🙋♀️
Guten Morgen liebe Cindy, schlaf gut Liebes. Und morgen nochmal testen. Warum eine blöde BS wenn du schwanger bist 🥰
Fatima Schlaf du auch gut 😴
Ich fahre gleich wieder auf die Baustelle meiner Schwester und helfe streichen. Ansonsten steht nix an.
Wünsche euch allen einen schönen Samstag
LG
Freya 🌺
Hm bin hin und her gerissen, einerseits hab ich seit nun 3 Tagen echt blödes ziehen im Unterleib als wenn ich meine mens habe (hab ich normalerweise erst ab Tag 2)
Und anderseits hab ich immer mal wieder gaaaaannnnzzzzz wenig Schmierblutung am toi Papier aber nicht durchgehend und wirklich extrem hell. Weiß nicht ob das nicht von der übermorgen (laut Kalender) eintrudelnden mens ist....1 Test hätte ich noch daheeme
Und ist der Test zufällig in den MU gefallen 😜?
Guten Morgen liebe Cindy,
dann schlaf Dich erstmal richtig aus. An ES + 10 ist noch nichts verloren, positiv denken💕.
Ich treffe mich gleich mit einer Freundin zum Frühstück, darauf freu ich mich schon sehr. Sie weiß von unserer Behandlung und es tut mir immer gut , wenn ich mit ihr reden kann😊.
Ich hab mir das Buch „schwanger werden“ bestellt, ist meine Lektüre fürs Wochenende, ich hoffe da steht der ultimative Tipp drin. 😂
Liebe windige Grüße
Sonnenschein ☀️
Hallo Cindy und alle,
ich bin noch recht neu im Hibbelpost.
Cindy, ich wünsche Dir einen erholsamen Schlaf 😴. Darf ich fragen, warum du eine BS machen möchtest? Hab das auch schon hiner mir, ziemlich genau vor einem Jahr. Narben sieht man kaum noch, ein Jahr später. Fand es trotzdem nicht ohne.
Ich warte ganz gespannt auf Nachricht von der Kiwu, wann am Montag mein erster Transfer stattfindet. Das ist alles so aufregend. Wir machen einen natürlichen Kryozyklus. Mein Plan ist ansonsten, mich mit Sport und backen abzulenken.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
🍋🦋
Klar darfst du, weil ich im Februar 2019 meine Stilisierung rückgängig gemacht habe und ich seit dem zwar ein paar positive Tests in der Hand hatte aber es nie geblieben ist und bevor wir im Mai mit der letzten icsi mit eigenen EZ weiter machen ich das gerne mal abgeklärt hätte.
Sterilisierung....scheiß Autokorrecktur
Guten Morgen liebe cindy,
der Sturm war bei uns nicht so schlimm zum Glück 🙂
Wir haben gerade ganz in Ruhe gefrühstückt (mit Triptofem zum Nachtisch) und werden den restlichen Tag wahrscheinlich einfach verbummeln.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐, TF+1
Guten Morgen,
gute und störungsfreie "Nacht" für Cindy und Fatima! 🫖☕ 6 Nachtschichten würde ich glaube ich nicht durchhalten. Respekt!
Ich darf heute anfangen zu stimulieren für unsere ICSI💓. Etwas aufregender als die ganzen IUIs zusammen😉
Fühl dich unbekannterweise gedrückt, Mimi! Alles Gute für dich und die Krümel🍀🍀🍀🙏
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Gute Nacht Cindy und Fatima!
Ich hab einen dollen Respekt vor Nachtschichten, ich könnte da nicht mithalten!
@mimi dir alles Gute und ich drücke dir unbekannterweise die Daumen 🍀🍀
Bin heute Transfer+4 einer Blasto (mein erster Transfer im künstlichen Zyklus nach Wechseljahrtherapie) und was soll ich sagen... ich fühl NICHTS!! Ich nehme 4 Utrogestan täglich und in anderen Zyklen war ich 99%sicher dass ich ss bin...
Nicht mal Achselziehen, keine empfindlichen Brustwarzen...! Ich will mich nicht beklagen aber habe schon Angst!
Alles einen tollen Samstag, wir halten ihn heute gemütlich!
Brianna mit Frostie inside