Ihr Lieben,
Ich bin jetzt IUI +12 und irgendwie ist diese Mal alles anders. 😂🙈
Ist noch wer am verzweifeln hier??
Es ist meine zweite. Bei der ersten hatte ich in der zweiten Zyklushälfte sooo Probleme. Ab IUI +7 Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, Brustschmerzen ohne Ende. Hab mir von der Kinderwunschärztin sagen lassen das ich mich durch Ovitrelle ja hormonell in der 5. Ssw befinde auch ohne Einnistung, deshalb die starken Nebenwirkungen. Hatte auch Clomifen gehabt, dachte davon kommt es auch. Hab mich also drauf eingestellt auf kein Symptom mehr irgendwas zu geben. Muss dazu sagen für den ersten Versuch hatte ich null Hoffnung das es geklappt hat.
Und jetzt, Versuch Nr 2 unter selber Medikation und ich habe NICHTS!!!
Ich versteh die Welt nicht mehr. 😂
Liegt das evtl am Bryophyllum das ich seit 2 Wochen nehme das ich kein PMS habe? Und ich hatte IMMER PMS.
Gehts wem genauso?? Es ist manchmal seltsam oder?
IUI plus 12 und ich verstehe die Welt nicht mehr
Nach über 5 Jahren Kiwu und 21 verschiedenen Behandlungen kann ich dir sagen, dass kein Zyklus wie der andere ist 🤷 kann alles und nichts bedeuten.
Bei manchen ist gerade das Fehlen von Anzeichen ein Anzeichen!
An Globuli glaube ich nicht.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Ich glaube auch nicht an Globuli. Dachte aber komm, für 8 Euro, wenns nix bringt, egal.
Aber habe schon so lange pms. Es muss natürlich nichts bedeuten, aber manchmal denkt man sich wie irre ist das alles eigentlich. 😂🙈
Und jetzt hab ich eben nix. Obs an den Globuli liegt, keine Ahnung. Oder am Luftdruck, am Wasserstand in Peking oder was weiß ich... 🙈
Ich glaube auch, dass es alles oder nichts bedeuten kann.
Wann hast du BT? Oder testest du vorher?
Ich soll Montag zu Hause testen, ich warte aber ab ob Periode kommt.
Respekt für dein Durchhaltevermögen 😂 Drücke dir die Daumen das es geklappt hat 🍀
Ich denke auch dass es alles oder nichts bedeuten kann!
Jetzt heisst es leider nur abwarten...
Also wie immer eigentlich. 🙈
Ich bin PU+9 TR+4 und obwohl ich diesmal vielmehr Progesteron nehme, ich absolut NICHTS spüre... bei den 3 IUI wo ich hatte fühlte ich mich immer schwanger und der Test war immer negativ...
Bin also in der gleichen Situation.. hoffen wir einfach dass es ein positives Zeichen ist ;)
Wir sind wohl beide in der gleichen Situation und gleich weit 🥰 ich muss sagen bei mir ist es auch jedes Mal anders, nie gleich Auser dass ich die Iui einfach nicht vertrage. Tatsächlich habe ich heute schon getestet und der war negativ. Ich denke auch bei mir kommt nichts mehr.
Ich drücke dir fest die Daumen auf euer Glück 🍀
Ich trau mich immer nie zu testen und wenn die mens kommt hat es sich dann immer erübrigt.
Selten teste ich doch, und dann ärgere ich mich jedes Mal über meine Ungeduld. 😂
Drück dir trotzdem die Daumen!
Ich bin grad ehrlich gesagt recht glücklich dieses Mal keine Beschwerden zu haben. Hab echt schon gezweifelt überhaupt mit IUI weiter zu machen, da es mur so schlecht ging und die Chancen ja nicht so gut sind. So wie jetzt vertrag ich noch paar IUI.
Ich drücke die Daumen dass gar keine mehr nötig sein wird 🥰
Hey.
In meinem ersten IUI Zyklus hatte ich auch gefühlt alle Anzeichen (habe ovitrelle clomifen und Progesteron bekommen) die war leider negativ.
Meine zweite IUI (letrozol, ovitrelle, Progesteron) habe ich null Anzeichen gehabt und habe fen Zyklus schon abgeschrieben. Habe IUI +13 trotzdem aus Neugier ein Test morgens gemacht, ihn zur Seite gelegt mich für die Arbeit fertig gemacht. Kurz ohne Hoffnung ein Blick drauf geworfen und tatsächlich waren da 2 Striche. Ich war so baff und gleichzeitig so glücklich. Habe mich bis zur 6 Woche komplett unschwanger gefühlt. Und ab der 7 Woche ging die Übelkeit los 🤢😑 ich drück dir die Daumen 🍀
Lg Linchen 7+2 🤰
Herzlichen Glückwunsch!
Wieder einmal jemand der durch IUI schwanger geworden ist. Also gibt es doch Hoffnung. 😅
Ich bin auch durch IUI schwanger geworden, ganz frisch, bin erst bei 4+5 🤭
So Update für alle, so sehr ich den Test auch anstarre, die zweite Linie mag einfach nicht kommen. 😂🙈
Hab heute auch ganz leicht pms, aber kein Vergleich zu sonst. Also das Bryophyllum scheint doch irgendwas zu machen.
Also auf in Versuch Nr 3. 🥰
Genau Bialu, auf ein neues! Schade, dass es noch nicht geklappt hat. Kopf hoch.
Ich hab die Tage alles zu IUI gelesen, was ich finden konnte und den Studien zufolge steigen die Chancen von der 1.-4. IUI schön an.
cnyfertility.com/iui-success-rates/ (da müsstest du noch www. vorsetzen, civ weiss nicht, ob man hier links posten darf)
Daumen sind also fest gedrückt.
Bei uns gehts die Tage mit Versuch Nr. 1 los, und vier Versuche machen wir auf jeden Fall.
Wir können also zusammen hibbeln 😆.
Auch wenn die IUI-Chancen insgesamt ja eher durchwachsen sind. Aber vielleicht haben wir ja Glück ☺️