Einen wunderschönen ihr liebevollen Verrückten 😁
Ich darf ich ca 1 Stunde wieder in mein Bett...überlege schon die halbe Nacht ob ich heute teste oder nicht. Gestern hatte ich beschlossen das ich erst Montag wieder teste,aber heute ist ja nur ein Tag vor Montag ☆grübel grübel☆ notfalls könnte ich ja morgen früh nach der Arbeit schnell beim rossmann ran...
Ansonsten geh ich heute Abend in meine 7 nachtschicht, reicht dann aber auch..werd dann die 4 Tage frei auch brauchen.
Was steht bei euch heute an?
Daumen für Warteschleifen, testverrückte und hibblerin die warten können sind und bleiben gedrückt.
⛅Hibbelpost am Sonntag🥱
Guten Morgen, ich sag auch einfach Mal hallo denn ich bin frisch im unterstützten Forum dabei.
Wir machen gerade GVNP mit ovaleap spritzen und es auslösen in der Kiwu.
Dienstag war der erste Folikel TV ein Folikel linker Eierstock 10mm da war ich an Zt 10, ich sollte so wie bisher mit 75 Einheiten Ovaleap weiter spritzen. Am Freitag war der nächste Folikel TV im Linken Eierstock kein Folikel dafür im rechten einer mit 10 mm.... Ich hatte so gehofft übers Wochenende auslösen zu können aber der Drops ist gelutscht .... Und jetzt Frage ich mich da der Folikel nur bei 10 mm ist und auch auf dem anderen Eierstock ob das diesen zyklus überhaupt was wird mit den spritzen ....
😢😢😢😢😢😢😢😢
Ich bin einfach nur so mega traurig ....
Morgen früh muss ich wieder hin... Ich hoffe so sehr daß der Folikel gewachsen ist...
Herzlich Willkommen ❤️
Ich hatte das auch schon so ähnlich. Der Zyklus braucht dann vielleicht etwas länger, aber es kam immer noch ein schöner Folli. Daumen sind gedrückt 🍀
Schönen guten Morgen ihr Lieben, schlaf gut Cindy, ab Morgen hast du ja erst mal 4 Tage frei. Ich stelle mir das wie ein Jetlag vor und das könnte ich glaub echt nicht, Hut ab vor euch.
Ich werde heute weiter an meinen 5 Markisen nähen, ich hoffe, das wird was, der outdoor Stoff dafür hat über 500€ gekostet und ich bin eher eine kleine Pfuscherin, was das nähen betrifft. Muss mich total zusammen reißen und zeichne mir alles genau an, dass es auch ja nicht schief geht. Wenn sie dann mal hängt, schick ich euch ein Bild davon 😅
Ich hab da so ein Gefühl, bin aber immer noch relaxt, dass es doch geklappt haben könnte.... habe Ende letzte Woche noch einen alternativ Termin zum KiWu Klinikwechsel in einer privaten Klinik in Ulm ausgemacht. Da wir eh Selbstzahler sind, spielt das bei uns ja keine Rolle und Ulm wäre mir halt lieber als München und 1,5h bis 2h Fahrt einfach jedes Mal. Wüsste nicht, wie ich das meinem neuen AG erklären soll...
Na jedenfalls habe ich dieses Mal keine Einnistungsspritze gesetzt und doch heute schon getestet, die zweite Linie ist deutlich zu sehen. Traue mich aber noch nicht, mich richtig zu freuen, heute ist TF+8 und ES+13.
Allen einen schönen Sonntag 🍀
Ui ui ui
Nee oder das ist doch klasse wenn es jetzt mit Granocyte geklappt hatte.
Oh liebe Ulmerle das wäre so schön 😊
Ich drücke dir weiterhin die Daumen 🙏🏻
Ich hibble schon so mit dir mit und warte auf ein Update
Und wenn du nix gespritzt hast dann. 🥰
Halt uns auf dem laufenden ☺️
Ganz liebe Grüße
Bianca
Liebe Bianca, das ist oz lieb von dir. 😘 und falls es wirklich so sein sollte ziehst du dann bald nach 🥰🥰😅🥰🥰 schön, dass du dich für mich freust. Mein Mann ist total skeptisch und wie gesagt, nach dieser doofen Testreihe letztes Mal bin ich eben sehr vorsichtig . Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten 😘 und danke euch, dass ihr daran glaubt 🍀🍀🍀
Guten Morgen liebe cindy und gute Nacht 🌛
Die letzte Nachtschicht bekommst du auch noch um 💪
Testen oder nicht 🤷 ich bin mittlerweile dafür, erst zu testen, wenn es wirklich sicher ist. Also ES+13/14.
Daumen sind wie immer gedrückt 🍀❤️
Ich bin heute TF+2 und alles gut soweit, nur die üblichen Nebenwirkungen vom Progesteron 🙂
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Liebe Luthien,
darf ich dich mal fragen, was du mit übliche Nebenwirkungen vom Progesteron meinst? Bei mir ist es nämlich so, dass ich bei allen meinen Versuchen ab Transfer eine Art Brennen und mensartiges Gefühl hatte bzw jetzt auch wieder haben. Sind das Nebenwirkungen vom Progesteron? Hattest du die Nebenwirkungen auch bei den Versuchen, bei denen du positiv getestet hast? Da ich leider noch nie schwanger war, weiß ich nicht, ob es sich dann anderes anfühlt und mache mich schon wieder verrückt...
Liebe Grüße und Daumen sind weiterhin gedrückt
Guten Morgen liebe Cindy,
Dann schlaf mal gut 😊
Was spricht gegen einen Test?
Bei uns ist heut nicht viel los. Endlich mal etwas Ruhe am Wochenende bevor bei uns die Fasnet ( Fasching / Karneval)los geht.
Durch die ganzen Lockerung werden wir doch einige Events veranstalten. Vorallem für die Kinder damit die Tradition nicht in Vergessenheit gerät. 🤗
Am Dienstag hab ich nochmals US und für Mittwoch hab ich jetzt endlich eine Klinik gefunden die mir das Intralipid legt. Meine Klinik baut grad um und die Ersatz Klinik macht das wohl nicht.
Mein Hausarzt und Frauenarzt haben abgelehnt die Infusion zu legen.
Ich war dran die Intralipid einfach wegzulassen aber ich werde mir dann Vorwürfe machen wenn es nicht klappt.
Naja hoffen wir das ich die Tage dann auslösen kann und ich in den nächsten Transfer starten kann 🙏🏻😇
Allen einen wunderschönen Sonntag
Lg Bianca
Oje, das mit den Infusionen kenne ich. Aber schön dass du jemanden gefunden hast. Ich drücke dir die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
Danke liebe Freya 🤗🥰
Guten Morgen liebe Cindy und natürlich auch alle anderen Hibblerinnen.
Ich bewundere ja immer die Menschen im Nachtdienst etc. Wie ihr das schafft!
Bei uns wird es langsam auch ernst. Ovaleap, Orgalutran und Ovitrelle (ich nenne sie liebevoll die 3O‘s) liegen bereits im Kühlschrank und Mitte der Woche sollte ZT 1 sein. An ZT 2 legen wir dann los mit der 1.IVF. Wie aufregend.
Ich lasse mich ab übernächste Woche von meinem HA krank schreiben, da ich in der KiTa arbeite und ich mit der neuen Verordnung bezüglich dem blöden „C“ keine ruhige Minute habe und nur Panik mich dadurch anzustecken. Es trifft immer mehr Erzieherinnen. Jetzt denke ich erstmal nur an uns und unseren Kinderwunsch.
Ich drücke Allen die Daumen und wünsche euch einen schönen Sonntag.
Da habe ich mich wohl zu früh gefreut 😭
Habe gerade einen positiven Corona-Test gehabt. Auch beim Testzentrum. Morgen muss ich zum PCR-Test. Das bei uns mal etwas rund laufen könnte🤷🏻♀️
Oh so ein Mist. Meine Kleine hatte auch am Donnerstag Kontakt und jetzt hoffe ich, dass wir es nicht bekommen, da ich wahrscheinlich nächsten Montag PU habe.
Guten Morgen,
Ja, genau deshalb warte ich nicht mehr so lange bis ich zu testen beginne. Es ist mir zu nervenaufreibend länger zu warten und ständig zu überlegen wann ich beginne. Spätestens ES+11 wird jetzt bei mir getestet. Egal was rauskommt, ich finde es so entspannter. Allerdings wird dann erst 2Tage später wieder getestet, ob noch ein Strich kommt, falls zuvor negativ oder zum sehen ob es sich steigert, falls zuvor schon positiv war.
Mein Körper bereitet sich wohl auf den Abgang vor. Hab jetzt gelegentlich für ein paar Minisekündchen Mensziehen verspürt. Nunja, aus der Traum vom Oktober-Baby, aber wenigstens scheint es diesmal mein Körper dann selbst zu regeln. Denn auf nochmal mit cytotec würde ich gerne verzichten.
Mach mir somit auch keine Hoffnung mehr auf einen guten HCG Wert.
So, jetzt wird ein Kuchen gebacken und dann wollen wir Drachen steigen lassen.
Euch allen einen schönen Sonntag.
Ich hoffe immer noch, dass es gut ausgeht. Daumen bleiben weiter gedrückt ✊🏻✊🏻✊🏻
Danke 😘
Liebe Cindy, ich hoffe sehr, dass dein Test doch noch positiv wird.
Wir sind zuhause und hoffen, dass der Test nicht positiv wird, nämlich der Corona–Test. Aber wäre ja nicht ich, wenn es nicht irgendwelche Komplikationen gäbe 😣🤪
Ansonsten heute nur Couch. Ich habe von dem Letrozol immer Kopfschmerzen 😔
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Allen einen schönen Sonntagabend!
Bei uns ist nur Couch, lesen und Kopfschmerzen auskurieren angesagt. Verursacht Puregon Kopfweh?
🫖☕🙃🌧️.
Ich habe von dem Letrozol Kopfschmerzen. Ich glaube jeder reagiert anders
Huhu
Bin noch im KH, heute wurde nur Blut abgenommen... Gestern (5+6) lag der Wert bei 23.000 und heute morgen bei 29.000
Jetzt sitze ich hier und heule fast weil ich denke der Wert müsste schneller steigen :(
Die Sorgen hören nie auf oder?
Drücke dir weiterhin die Daumen! ❤️ Ob er schneller steigen muss oder nicht weiß ich nicht, aber er steigt💓. Halt uns auf dem Laufenden. Wünsche dir ganz viel Zuversicht und gute Nerven!
Die Steigerung ist doch ganz gut. Der HcgWert sollte sich doch alle 2-3 Tage verdoppeln. Oder ist das bei Twins anders? Ich hoffe so sehr für dich, dass alles gut geht. Drück dif weiter fest die Daumen.. 🍀🐞😘