Frage zum Folikel TV (ovaleap spritzen)

Guten Morgen,
ich bin seit Freitag irgendwie total niedergeschlagen :(

Dienstag war Folikel TV ein Folikel #ei linker Eierstock 10mm da war ich an Zt 10, ich sollte so wie bisher mit 75 Einheiten Ovaleap weiter spritzen. Am Freitag war der nächste Folikel TV im Linken Eierstock kein Folikel #ei dafür im rechten einer mit 10 mm.... Ich hatte so gehofft übers Wochenende auslösen zu können aber der Drops ist gelutscht .... Und jetzt Frage ich mich da der Folikel #ei nur bei 10 mm ist und auch auf dem anderen Eierstock ob das diesen zyklus überhaupt was wird mit den spritzen ....

😢😢😢😢😢😢😢😢
Ich bin einfach nur so mega traurig ....

Morgen früh muss ich wieder hin... Ich hoffe so sehr daß der Folikel #ei gewachsen ist...

1

Hallo Wonderwoman, hmm, das ist ja eigenartig, dass der zuerst gesehene Leitfollikel auf der Linken Seite verschwunden ist. Also bei dir hat man ja sehr vorsichtig stimuliert, ich gehe davon aus, dass man nur 1 bis 3 Eizellen gewinnen wollte. Was wird denn gemacht? IUI oder? Da hast du auf alle Fälle noch Chancen, der 10mm Follikel wächst Richtung Eisprung hin schneller, ab einer gewissen Größe..so 2mm am Tag kann er zulegen.... wünsch dir viel Glück, das wird schon klappen. Alles gute für dich 😘

2

Hey danke für deine Antwort .... Wir machen keine direkte künstliche Befruchtung, wir machen gvnp mit stimmulation und auslösen ... Ich bin Mal auf morgen früh gespannt bin total nervös irgendwie :( wir stimmulieren sehr vorsichtig weil ich 2020 eine Stille Geburt hatte weil mein muttermund sich geöffnet hat in der 21 SSW. Deswegen sollten es nicht mehr als 2-3 Folikel sein.