Schwangerschaftstest

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

heute bin ich bei PU+11 und TF+9.
Der obere Test ist von Freitag, der untere von heute.
Seht ihr auch eine ganz ganz zarte zweite Linie? Oder ist das mein wunschdenken? 🙈
(HCG habe ich nicht nachgespritzt)
Symptome habe ich nicht wirklich. Mein Bauch ist ziemlich dick, gerade abends. Das kommt aber sicherlich vom Progesteron. Und ich bin schnell aus der Puste.

Habt einen tollen Sonntag 🥰

1

Guten Morgen 🌞

Jaaaa ich sehe die Linie😍 herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen dass er stärker wird 😍💐

Schöne News am Morgen, genieß deinen Sonntag 😍🙏

2

Bist du süß, danke dir! 🍀❤️❤️

3

Ich seh die zweite Linie beim unteren auch. Drücke dir ganz feste die Daumen, dass sie die nächsten Tage stärker wird 🍀🍀🍀🍀und sag schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch zur SS 😘

6

Danke dir! 🍀❤️

23

Und dir natürlich auch Glückwunsch meine Liebe 🥰

weitere Kommentare laden
4

Also auf dem unteren sieht man die Linie ziemlich eindeutig. Herzlichen Glückwunsch ❤️

7

Vielen Dank ❤️❤️❤️

5

Guten Morgen ♥️ Ich seh da unten auch einen zweiten Strich!! Sogar ohne Brille 😅
Daumen sind gedrückt dass die Linie die Tage noch stärker wird!!! ✊✊ 🥳

8

Habe auch erstmal meine Brille aufgesetzt 😂 danke dir! ❤️

9

Guten Morgen 🌺
Der Untere sieht sehr vielsprechend aus 🤗
Drücke dir die Daumen, dass er stärker wird die nächsten Tage 🍀🍀

10

vielversprechend🙈

11

Herzlichen Glückwunsch, l.e.n.a. :) Ich drücke dir die Daumen, dass der Strich die nächsten Tage noch stärker wird 🍀🍀🍀

12
Thumbnail

Ich finde das sieht gut aus 👍
Ich bin ganz genau so weit wie du und bei mir sah es heute morgen nicht viel anders aus. Daumen sind gedrückt 😊👍

16

Drücke dir die Daumen 🍀❤️

13

Ich sehe auf dem unteren ganz klar eine Linie 🥰😍
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das sie stärker wird🍀

14

Mich würde mal interessieren was du zurück bekommen hast an Tag 2 (4 Zeller/6-Zeller?)
Bei mir steht jetzt die 1 IVF an und meine Klinik macht auch den Transfer am 2 oder 3 Tag nach PU.
Ich bin schon so aufgeregt.
Am Mittwoch fange ich mit der Stimulation an, Befunde mich derzeit in der Downregulation.

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen das dein Test jeden Tag stärker wird🥰🍀

17

Mein Arzt hat nichts gesagt… nach dem Bild würde ich von einem vier und einem achtzeller ausgehen.
Ist meine erste icsi gewesen, deshalb vertraue ich einfach erstmal 🥰 eine Downregulierung hatte ich nicht. Viel Glück 🍀

19

Ja so geht es mir auch, ist meine erste IVF, hab keine Ahnung und vertraue einfach dem Arzt das er das richtige macht😊
Er sagt das sie die besten Erfahrungen mit 2-3 Tage alten Zellern haben, im Gegensatz zu Blastos 😬
Freut mich sehr das es direkt im ersten Versuch geklappt hat🥰