Mit Hibblerinnen GVNP

Hallo zusammen,

ich suche nach mit Hibblerinnen die gerade auch mitten im gvnp stecken und sich mit mir austauschen möchten über das ewige spritzen, den nächsten Folikel TV, das warten auf das Auslösen des Eisprungs und dann das warten auf den BT Termin...

Vielleicht kann uns das die Zeit ein wenig versüßen oder die Wartezeit von Termin zu Termin geht dann einfach schneller vorbei 😉

1
Thumbnail

Hey :) ich bin schon im letzten GvnP Zyklus, bald müssen härtere Geschütze her und weitere Untersuchungen. Einige mit Clomi und welche mit Letrozol hatte ich nun. Ich schicke dir mal meine derzeitige Ovitrelle Testreihe. Teste mit den Grundix und bin bisher begeistert von denen mit anderen Tests hatte ich zum jetzigen Zeitpunkt viel schwächere Linien. Der Unterste Test von heute. Wie weit bist du? LG

2

Hallo!
Ich bin gerade im ersten GVNP-Zyklus bei ES+8. Ich hatte zu Beginn eine Hycosy und direkt danach recht spät mit Letrozol begonnen (war bereits ZT 9, da wir beschlossen haben, den Zyklus nicht zu vergeuden). Dann FolliTV und ich durfte bei je einem schönen Follikel je Seite auch direkt auslösen. Einer meiner Eileiter ist wohl eh dicht.
Mein Mann hatte leider viel Stress, so dass wir das mit dem Timing wahrscheinlich trotzdem nicht so gut hinbekommen haben. 😐 Entsprechend mache ich mir keine großen Hoffnungen.
Bin auf jeden Fall gespannt, ob ich diesmal wenigstens ohne Schmierblutungen auskomme. Die hatte ich nämlich bisher trotz Progesteron vaginal, aber vielleicht hat die Stimulation ja zu einer besseren Eizellreifung geführt 😊
Bluttest ist bei mir nicht vorgesehen, ich soll einen Heimtest machen.
Parallel bereiten wir uns übrigens auch auf eine ICSI vor, falls nötig.
Lg und viel Erfolg! 🍀