Hallo,
man liest so viel und ich weiß langsam nicht mehr was ich glauben soll.
Aufgrund von Abnutzung an Gelenken und Gleitwirbel und Muskelverspannungen habe ich derzeit täglich Schmerzen. Heute wieder sehr unangenehm. Wir stecken im Kinderwunsch und ich will nichts nehmen was hier schadet. Laut Embryotox waren Paracetamol und Ibuprofen "erlaubt".
Ibu sorgt bei mir für Schwindel und Blutdruck Abfall. Kann ich also nur schwer nehmen. Bei Paracetamol habe ich gelesen dass es der Eizellqualität schadet.
Hat jemand Erfahrungen oder alternativ Vorschläge? Was macht ihr bei Schmerzen?
Herzlichen Dank im voraus.
Welche Medikamente gegen Schmerzen?
Hallo,
auf deine Frage habe ich leider keine Antwort. Du wirst vermutlich schon viel ausprobiert haben was etwas Linderung bringen könnte, oder?
Hänge mich mit dazu mit meiner Frage- hat jemand Tipps welches Mittel gegen Kopfweh hilft? Hab gestern 275 Einh. Puregon gespritzt und heut Nacht fiese Kopfschmerzen bekommen. Ibu soll sich ja ungünstig auf den ES auswirken...alles andere ist umstritten.
Liebe Grüße und trotzdem einen gemütlich Sonntag!
Bei Kopfschmerzen kannst du es mit Schüßler Salz Nr 7 probieren. Als heiße Sieben.
Vielleicht hilft das.
Soweit ich weiß, ist Ibu schlecht für die Eizellqualität. Paracetamol ist das Mittel der Wahl.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Danke für deine Erfahrung.
Oh, das mit IBU wusste ich gar nicht 🙈. Habe ich am 1. und 2. Tag meiner Stimulation genommen. Hoffentlich hat es nicht geschadet!
Meine Kinderwunschärztin sagt, ausschlieslich Paracetamol. Alles andere könnte evtl. die Hormone beeinflussen. Paracetamol sei da neutral. Leider hilft es nicht gegen starke Schmerzen so wie Ibu aber besser als nichts.
Ja, du hast Recht, besser wie gar nichts. Ich hoffe dass es momentan so schlecht ist wegen dem Wind.
Danke für deine Antwort und Erfahrung.