Zum Arzt schon vorm offiziellen BT?

Hallo ihr Lieben,
bitte entschuldigt meine unsichere und sicher nervige Nachfragerei, ich drehe nur grade ein bisschen am Rad.
Bereits gestern (Pu+10) und heute durfte ich positiv testen!! Zum allerersten Mal durch die achte (!) ICSI, den x-ten Transfer von zwei 4Zellern an Pu+2 und so vielen Enttäuschungen, OPs, Schmerzen, Eileiterschwangerschaft im Vorfeld usw. Unfassbar..
Nach den Freudentränen kommt nun langsam die Sorge und ich frage mich: Sollte ich morgen schon irgendwas machen oder ist das völlig übertrieben? Wie habt ihr das gemacht?
Der Bluttest laut der Kiwu-Klinik ist erst Pu+16, also erst in einer gefühlten Ewigkeit. Und da meine Klinik zwei Stunden Fahrt entfernt ist, würde ich diesen sowieso hier vor Ort machen lassen.
Ich würde mich sehr über Einschätzungen / Meinungen freuen.
Liebe Grüße

1

Hallo Kira'

Glückwunsch 🥰
Ich würde mich an PU +16 halten' die ärzte wissen schon wieso sie dir das sagen.

Mach dir kein stress'lehn dich zurück' sei Glücklich und mach es dir gemütlich. Diese Paar Tage bekommst du jetzt auch lnoch rum.

Alles gute dir ❤🙏

2

Ganz lieben Dank für deine schnelle Antwort 🙂! Hab noch einen schönen Sonntag!

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Machen kann man sowieso nichts.

Wenn du sowieso nicht zur Kiwu-Klinik zum BT gehst, kannst du ja fragen, ob du morgen beim Hausarzt oder Gyn kommen darfst.

Mein FA hätte mich einmal an PU+14 getestet, die Kiwu-Klinik wollte erst PU+19.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

4

Gute Idee, ich werd einfach mal fragen. Vor Jahren hatte meine Frauenärztin mal zu mir gesagt, ich solle mich bei einem positiven Test sofort melden-meine Vorgeschichte ist ja ein dickes Buch-aber damit meinte sie vermutlich nicht vor NMT, darum zweifle ich so..
Auch dir lieben Dank für deine Antwort!!

5

Huhu,

du kannst ja anbieten den Hcg Test beim FA auf eigene Kosten zu machen!
Wäre ja immer noch günstiger als Benzin für deine Kiwu.

Hatte ich auch so gemacht.
Bin einfach ohne Termin hingefahren und brauchte es am Ende nicht bezahlen.

Liebe Grüße und viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden