Hallo,
bei mir steht hoffentlich zeitnah der erste Transfer an. Jetzt habe ich von einer Freundin gehört, dass sie damals Buscopan genommen hatte (weiß aber nicht mehr ab wann). Ab wann und wieviel wird denn empfohlen? Und lieber Buscopan oder Buscopan Plus (also mit Paracetamol)?
Und wird auch Magnesium empfohlen? Das hilf ja auch bei Uteruskontraktionen in der Schwangerschaft.
Viele Grüße
Buscopan/ Buscopan Plus oder Magnesium ab Transfer?
Magnesium kannst du eh immer nehmen. Das fördert aber auch keine Einnistung ;) viel trinken, mehr kannst du nicht machen. Alles Gute dir
Paracetamol usw würd ich alles lassen. Nehm bitte nicht einfach irgendwelche Medikamente
Hallo,
Ja das ist richtig. Einige Kiwu Kliniken empfehlen Buscopan (hemmt Kontraktion glatter Muskulatur der GM) einzeln (3x1 täglich), es gibt vereinzelt auch höhere Dosierungen. Wenn du in Klinik bist, frag nach.
Einnahme:
ab Transfertag (Blasto) 5 Tage lang einnehmen oder natürlichen ES+4/5 bis ES+9/10. Ich hab es auf eigene Faust im natürlichen Zyklus so gemacht.
Da müsste Einnistung abgeschlossen sein.
Paracetamol macht bei Einnistungsförderung keinen Sinn, Mg kannst du nehmen.
Viel Glück 🍀 beim Transfer
Buscopan soll mn so zwei Stunden vor dem Transfer nehmen und auch danach, wenn man Krämpfe hat. Magnesium dient dazu, die Verdauung aufrechtzuerhalten, denn die wird durch das Progesteron verlangsamt. Meine Ärztin findet das sehr wichtig, Magnesium zu nehmen und sagte mir immer, dass man das nicht überdosieren kann, höchstens bekommt man Durchfall.