Ich bin heute IUI+10 und bin etwas aufgeregt, da ich in fast 3 Jahren Kinderwunsch noch nicht schwanger war...ich habe eine Testreihe gemacht und meine ,das der Strich stärker wird, da er schon kompz verschwunden wahr...was meint ihr?
Adleraugen
Für diesen zweiten Strich braucht man keine Adleraugen. Der sieht für IUI+10 ganz toll aus. Herzlichen Glückwunsch.
Dankeschön 🥲
Etwas dunkel das Bild, aber ja... Ich sehe auch was! Herzlichen Glückwunsch, das sieht super aus!
Oh toll...ja, das war heute morgen im Schlummerlicht...aber nicht bearbeitet
Guten morgen!!
Ich sehe ihn auch! 👀
Ganz deutlich sogar 🤩
Herzlichen Glückwunsch 🎉
🤗
Dankeschön 🙈
Herzlichen Glückwunsch das sieht super aus😊🍀😍🥰🎉
Dankeschön 🥲🍀
Wahnsinn nach fast 3 Jahren
Deine wievielte IUI war das?
Schaut schon gut aus viel Glück 🤩😁🍀!!
Trotz des etwas dunklen Bildes deiner Testreihe, beim unteren ist ein zweiter Strich zu sehen ubd für IUI +10 sieht der schon super aus, wenn du nichts nachgespritzt hast. Ich sag schon mal vorsichtig, Glückwunsch, hoffe, die Striche werden in den nächsten Tagen noch deutlicher 🍀😊🐞
Herzlichen Glückwunsch 🎉 ❤️
Dankeschön, jetzt muss es sich nur noch ordentlich festbeißen....nach fast 3 Jahren
Sieht toll aus jea1!
Ich drücke dir fest die Daumen, das hast du dir nach drei Jahren echt sowas von verdient! 🤞🏼🍀💗
Deine wievielte IUI war es und was ist eure Diagnose?
Meine erste IUI ist vsl. am Wochenende (wir basteln jetzt knapp 2 Jahre…) du machst mir also Mut!
Also dafür braucht man definitiv keine Adleraugen, das ist mal eindeutig positiv 🥳 herzlichen Glückwunsch! 🍀
Ich seh es! 😍😍 Alles Gute und herzlichen Glückwunsch 🎊