Guten Morgen.
Ich habe eigentlich immer einen sehr zuverlässigen und gleichmäßigen Verlauf meiner Besuche von Tante Rosa. Im Dezember hatten wir unseren 1 Versuch, der leider negativ war.
Den Jänner hatten wir für uns beschlossen auszusetzen. Was für ein Glück nachträglich betrachtet! Zuerst hatte ich eine schwere Erkältung und danach auch noch Corona eingefangen (keine Ahnung woher!). Mein Mann bekam nichts ab.
Der 1te Besuch nach der ICSI war schon sehr schwach. Der 2te nun hatte jetzt 5 Tage verspätung und ist wieder sehr schwach. Test war natürlich davor negativ.
Hattet ihr ähnliche Erfahrungen?
Ab Mitte dieses Zyklus beginne ich wieder die Einnahme der Tabletten.
Danke und liebe Grüße aus Österreich
Zyklus nach ICSI
Ich bin keine Ärztin, aber ich vermute, dass das mit deiner Corona Erkrankung zusammen hängen kann. Bei meiner Booster Impfung hat mein Zyklus auch verrückt gespielt, bei mir kam 🐲 glaub 4 Tage zu früh... und dass es mal schwächer, mal stärker ausfällt ist mit den ganzen stimulations Medis glaub auch normal. Ich denke mir da schon gar nicht's mehr dabei. Ich drücke dir die Daumen, dass der nächste Versuch klappt 🍀🍄🐞
Hey das kann sehr gut an deiner Corona Infektion liegen.
Ich hatte nach meiner Infektion einen Zyklus komplett nichts un im nächsten dann 16 Tage Blutungen aber nur sehr wenig, danach wurde es wieder normaler
Danke ihr beiden!
Corona als Übeltäter hatte ich noch nicht am Radar
Es ist wie es ist. Nach dem nächsten Versuch werde ich nochmal genau gucken.
Liebe Grüße und alles Gute