Kurzes Update,SST positiv... bevor ich mit meinem Beitrag wieder die ganze Hibbelpost einnehme😅🙈

Thumbnail

Es war so schön, dass ihr mir alle Glück wünscht und feste die Daumen drückt. Ihr seid die Besten und ich bin echt froh, dass ich ein Teil von euch sein darf (natürlich hätte ich lieber keine Probleme mit dem SS werden, aber ihr wisst, was ich meine😅) Ich danke euch 😘😘😘
Nachdem der Test gestern mein Gefühl bestätigt hat, ich aber nicht zu viel Hoffnung haben wollte musste ich heute morgen natürlich mit meiner Testreihe fortfahren 🤪🙈😅
Das sieht prima aus, finde ich. Natürlich freue ich mich und die Hoffnung macht sich nun doch breit, was ich glaub nicht verhindern kann.. hoffe jetzt einfach, dass ich nicht wieder enttäuscht werde🤪

1
Thumbnail

Hier noch der 20er SST von heute Morgen 🥰

2

Wow 🤩 das sieht doch prima aus ❤️ Ich wünsche dir dass du eine sorglose Schwangerschaft hast! 😍genieß es!!! Glückwunsch nochmal 💐

16

Vielen lieben Dank Hopem. 😘

3

Ja, wunderbar, eine tolle Steigerung!
Hoffnung und Freude darfst du haben. Die Chance ist zum Greifen nah.
Wünsche dir von Herzen, dass es bei dir besser läuft als bei mir. Mach des bloß nicht nach, gell 🧐.

17

Danke dir Urbina😘.
Wann bekommst du denn dein BT Ergebnis von heute? Ich hoffe immer noch so sehr für dich, dass das Wunder passiert. Die Menssymptome haben sich hoffentlich nicht bewahrheitet 😬
Ich habe es nicht vor, den gleichen Krimi mit machen zu müssen🙈 du bist ja lieb🥰

21

Mein HCG vom Freitag 6+4 liegt bei 5417. Nicht wirklich gut, aber dann hätte man ja auch mehr sehen müssen und auch nicht ganz miserabel.
Wirklich schlauer bin ich jetzt nicht geworden.
Oder was meinst du?
Am Freitag soll ich nochmal zum US und HCG Kontrolle kommen. Dieses elendige Zitterpartie, ich hasse es. Nein, sowas wünscht man wirklich niemandem.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Das sieht so super aus, lieb Ulmerle #verliebt
Du biist schwanger #schwanger
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, das freut mich so #freu

18

Liebe Freya, ja, es sieht wirklich so aus, als ob ich schwanger bin.💞 Wahnsinn, das muss ich jetzt erst mal die nächsten Tage verdauen und natürlich weiter testen 🙏😁 ich danke dir😘

5

Sehr schön 🤩🍀alles Gute !!

19

Vielen Dank Dani 😊

6

Oh wie geil 🤩
Herzlichen Glückwunsch 🥰😘
Das freut mich so für euch.

Bin auf den BT gespannt ☺️

Ganz liebe Grüße
Bianca

20

Liebe Bianca, du ziehst dann bald nach❣ das ist ein Befehl, keine Bitte😅 ich danke dir. 😘
Auf das Ergebnis vom BT muss ich mich leider noch bis Dienstag in einer Woche gedulden. 🤪 bis dahin werde ich sber fleißig weiter testen.

49

😘

7

Wow wow wow 🤩
Herzlichen Glückwunsch 🎊

Hattest du in diesem Transfer granocyte? Sonst noch was anders gemacht ?

23

Danke dir Pepinette🥰
Ja, das war der 2.Versuch mit Granocyte.🙏
Was ich sonst noch anders gemacht habe, es war mein erster natürlicher Kryozyklus, ohne Stimulationsmedikamente, habe fleißig Granatapfelmuttersaft, Ananasdirektsaft und Himbeerblättertee getrunken, hat mein Körper super alleine geschafft und dann nur den ES mit ovitrelle ausgelöst. Weil diese Haufen Hormone u.a. immer meine Schilddrüsenwerte total durcheinander bringen und ich mich körperlich einfach nicht wohl gefühlt habe damit. Dazu kamen jede Menge Vitamine und Pillen, hier das erste mal Gelee royal- und Astaxanthin-Kapseln.... Beides eigentlich, weil ich fest mit einem Klinikwechsel und erneuter ICSI im März/April gerechnet habe. Dazu das übliche für pimp my eggs, Zink, Omega-3, Vitamin D, L-Arginin, Q10, Selen, Folsäure, ...puh, ganz schön viel, aber die ganzen letzteren habe ich auch schon beim vorherigen Versuch eingenommen. Ich bin aber absolut keine Fachfrau, ob das alles gut ist, was ich da einnehme😬, habe nur immer, wenn jemand hier geschrieben hatte, dass er damit eine gute Eizellen Qualität, gute Blasto Rate, Schwanger geworden ist einfach das Zeug bestellt... 🙈 also bitte nicht nachmachen.

29

Das Astaxanthin soll man übrigens als Schwangere nicht mehr nehmen. Werde ich jetzt also nicht mehr einnehmen. Weil über mögliche Nebenwirkungen zu wenig bekannt ist.

8

Herzlichen Glückwunsch und 🤗🤗🤗

24

Ich danke dir Ilvy 😊

9

Die Tests sehen super aus 😍
Herzlichen Glückwunsch 😊

27

Danke dir Lotta, bin auch echt froh, dass eine Steigerung zu erkennen ist 😁

28

Danke dir Lotta😁 ich bin echt froh, dass die Steigerung gut zu erkennen ist