Bedeutung 6 Zeller, 8 Zeller?

Hallöchen ihr lieben

Ich hatte am Freitag Punktion von 12 Eizellen.
Heute der Anruf

Viele Eizellen waren unreif. 3 sind Befruchtet. Irgendwie habe ich mit 3 gerechnet. Trotzdem bin ich etwas traurig darüber. Ich weiß es muss nur diese eine sein

Auf alle Fälle sagten sie mir, diese drei sehen sehr schön aus. Es sind momentan 6 und 8 Zeller wenn ich das richtig verstanden habe

Ich habe vergessen zu fragen, was bedeutet 6 und 8 Zeller? Am Mittwoch soll der Transfer stattfinden. Können diese drei bis dort hin auch noch ausscheiden?

Ich habe so Angst, das keine übrig bleibt

1

Hallo, also 6 und 8 Zeller sind gut für Tag 3. Jetzt müssen sie sich nur weiter entwickeln zu Morulas und dann Blastos für Mittwoch.

LG
Freya#blume

2

Es bedeutet, dass die Embryonen zur Zeit aus 6 bzw. 8 Zellen bestehen. Natürlich können sie bis Mittwoch noch stehen bleiben, aber wenn das Labor damit rechnen würde, hättest du sie vermutlich heute schon zurück bekommen. Ich drücke die Daumen!

3
Thumbnail

Hallo,

es tut mir leid, dass so viele Eizellen unreif waren, das ist immer sehr ärgerlich.

Im Anhang siehst du eine Übersicht, wie sich die befruchteten Eizellen Tag für Tag entwickeln. Deine Eizellen sind jetzt 3 Tage alt, sie liegen mit 6 bis 8 Zellen also völlig in der Norm.:-)

Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles klappt und du bald positiv testen darfst!
#klee#klee#klee

Alles Gute
Laurentia#blume