Ab wann Kryo positiv testen?

Hallo ihr lieben,
Ich habe letzte Woche Montag eine Blasto zurück bekommen. Wäre es möglich heute schon positiv zu testen? Habe leider gar keine Anzeichen eine Schwangerschaft und seit heute morgen leichte Unterleibschmerzen.

1

Hey hatte auch absolut gar nix wirklich nichts wie immer und hab Transfer +5 nachmittags positiv getestet also probier es ein Frühtest auf jeden fall mal🍀🍀🍀halt uns am laufenden!Viel Glück

3

Glückwunsch #herzlich
Meiner war heute Morgen negativ. Deshalb dachte ich, dass es vielleicht auch zu früh wäre:-(

4

Achso okay danke dir 😊aber es kann wirklich noch zu früh sein noch nicht aufgegeben man sollte ee erst 14 Tage nach Transfer testen eigentlich aber das hält ja niemand aus 🙈also toi toi toi versuch es morgen nochmal 🍀🍀🍀!!!

weiteren Kommentar laden
2

Bei mit war der Transfer übrigens auch am Montag 😁😁😁

5

Hallo liebe Emilia,
dann bist du heute Es+12 - ein frühtest kann anzeigen muss aber nicht!
Drück dir dir Daumen, dass morgen oder übermorgen ein schöner zweiter Strich zu sehen ist!
Wann hast du BT? 💪🍀

6

Danke liebe Pauline #herzlich
BT habe ich am Freitag. Allerdings habe ich echt wenig Hoffnung. GMSH war bei Transfer leider nur bei 4mm

12

Es geschehen immer wieder Wunder! Es ist zu früh um aufzugeben 🍀🍀

8

An ES+12 kann man schon manchmal was sehen, aber man muss nicht. Kommt auch immer darauf an, welche Tests du hattest. Ich drück die Daumen, dass er morgen positiv ist.

LG
Freya #blume

9

Danke dir #herzlich

10

Hallo Emilia, ein SS Frühtest 10er, sollte an ES+14 etwas anzeigen bei einem Blasto TF. Drücke dir die Daumen, dass morgen oder übermorgen doch noch ein zweiter Strich auftaucht🍀🐞🍄

11

Dankeschön #herzlich