Hallo ihr lieben, 💓
bin nun im 7 GVNP Zyklus, habe am 11.02 mit Ovitrelle ausgelöst um 23:30 Uhr.
Jetzt frage ich mich wann ich den sicher aber früh testen kann?
Hab leider nur noch einen easy@home Test da. Am besten wäre es natürlich bis NMT zu warten aber es kribbelt mir so in den Händen dass ich unbedingt Testen möchte.🙈
Und wie weit bin ich den nun? Zählt der 11.02 als "Spritztag" da ich ja Nachts ausgelöst habe.
Liebe grüße❤
Wann kann ich sicher testen? GVNP
Hi anonymbleibt, wenn du nur einen Tests hast, dann ist es erst sicher an NMT. Evtl. könnte man schon an ES+13 testen, aber wenn der Strich nur schwach ist, weißt du nicht ob noch Rest HcG oder eigenes HcG angezeigt wird. Da kommt es dann auf die Stärke des Tests an.
Der 11.02. ist der Spritzentag, also Spritze+0
LG
Freya
Der ES ist ca. 36h nach dem Auslösen. Dann war dei ES also am 13.02 und heute bist du ES+8, das ist noch zu früh. Die Einnistung findet zwischen dem ES+6 bis ES+9 statt, bei Gvnp kann es auch noch eim zwei Tage später sein, wenn ich richtig informiert bin. Ein 10er SS Frühtest sollte an ES+13 etwas anzeigen. Also in 5 Tagen. Davor würde ich nicht testen, höchstens du machst eine Testreihe. Heute könnte sogar noch Reste von der Ovitrelle was falsch anzeigen. Wünsche dir viel Glück🍀
Also wenn Du am 11.02. ausgelöst hast, bist Du heute ES+8. Sicher sollte ein Test am Sonntag sein. Viel Glück 🍀
Hey :) ich bin heut Ovitrelle+8 und mache eine Kleine Testreihe. Denke aber auch sicher sollte er Erst ES+13/14 sein. Noch ist bei mir was zu sehen denke aber in 1/2 Tagen sollte ich es abgebaut haben. Viel Glück 🍀
Hallo liebe ceciba,
hab mir grad deine Visitenkarte angeschaut.
Hab leider auch PCO.
Wie geht es nun bei euch weiter da ihr ja in der KiwuKlinik wart?
Und liegt das "Problem" nur bei PCO oder hat dein Partner auch eine Einschränkung?
Mein Partner hat vermutlich Teratozoospermie.
Hallo :)
Dies ist unser letzter stimulierter Zyklus. Danach werden wir 1 Monat Pause machen. Den Zyklus darauf 3x zur Blutabnahme und erneutes Spermiogramm meines Partners. Haben aber schon 2 beim Urologen gemacht, Spermien angeblich perfekt. Ich bin mal gespannt wie es dann in der Kiwu Klinik weitergeht. Ich denke mal erst eine iui, falls nötig dann ivf/icsi. Schilddrüse ist eingestellt und Eileiter sind frei. Wir sind auch echt schon ewig dabei. Ich vermute das noch etwas anderes nicht stimmt und hoffe die Kiwu Klinik findet das Problem. Lg