Hallo zusammen,
ja, schon wieder ich.
Ich stecke mitten in meinem 1.ICSI Zyklus.
Heute hatte ich meinen zweiten Ultraschall.
Der erste war am Samstag, da waren 4+1 Follikel zu sehen und viele kleine unter 10. der grösste war 17mm.
Heute sah die Ärztin 5+4. Die kleineren haben ordentlich zugelegt (17+2x16+3x13+12+2x10 und viele kleinere). Die Punktion soll Freitag oder Montag stattfinden. Nun ist mir etwas unwohl, ich nehme seit Samstag auch Fyremadel um den ES zu unterdrücken. Der „große“ Follikel ist gar nicht gewachsen? Jetzt hab ich Angst, dass die anderen auch nicht mehr wachsen, kann das sein?
Ich stimuliere mit 150 Einheiten Puregon + 150 Einheiten Pergoveris. Ich bin 30 und habe einen niedrigen AMH Wert von knapp 0,6 mein FSH Werr entspricht aber meinem Alter.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen und könnt Positives berichten?
Liebste Grüße
ICSI Stimutag 7 - Zyklustag 9 - AMH ~0,6 - Follikel zu klein?
1
Hallo meine Liebe,
das ist durchaus so, dass der Eisprung unterdrückt wird und dann ausgelöst. Mit dem auslösen kriegen die Follikel dann nochmal einen Schub 💪💪
Drück dir fest die Daumen
2
Hallo liebe Pauline,
danke für die Aufmunterung.☺️☺️😍
Also könnte noch was aus den Kleineren werden 😍
Lg und dir auch alles alles Gute ☘️
3
Wenn der Große nicht gewachsen ist, dann wird er wahrscheinlich auch nicht weiter wachsen. Aber die Kleinen werden sichert noch aufholen. Es kommt immer mal vor, dass ein Follikel erst wächst und dann stehen bleibt. Aber dann kommen in der Regel andere trotzdem nach.
VG
Freya