🍾🎁 Hibbelpost am Montag ✨

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

sorry erst einmal für die Verspätung.
Es führte heute früh kein Weg hinein mich hier bei Urbia anzumelden...😒
Jetzt hat mich gerade eine meiner Katzen ganz liebevoll geweckt (mal nicht quer über den Bauch gelaufen). 🤗
Wir waren gestern bei unseren Freunden, sie waren unsere Trauzeugen. Obwohl wir ihn in der Feuerwehr sehen (bildet zusammen mit meinem Mann die Wehrleitung) sehen wir uns als Pärchen eigentlich kaum noch seit dem sie 2 Kinder haben....es war gestern toll, vor allem weil sich die Jungs sehr über ihre Geburtstagsgeschenke gefreut haben. Auf dem Weg zu unserem sonntäglichen Schwimmen war ich dann sehr traurig. Der große wird dieses Jahr eingeschult und es hätte auch unsere Einschulung sein können, wenn mal alles gut gegangen wäre....😔
Heute wird das nächste Geschenk eingepackt und verschenkt. Ich feier mit meiner Freundin und Arbeitskollegin in ihren Geburtstag rein, weil wir heute zusammen unsere letzte Nachtschicht haben. 🤗🥳

Wie startet ihr in die neue Woche?

Heute bitte Daumen drücken für y.tkn, die ihre PU hat! ✊🍀

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche. ✊🍀💪

LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen liebe Fatima,
ich verstehe was Du meinst, bei anderen werden die Kinder größer und man selbst hat das Gefühl, dass das Leben in dieser Beziehung still steht.
Man wartet darauf schon so lange darauf, dass das eigene Leben auch endlich „startet“💗.

Ich arbeite heute lang und danach ist 🛋-Zeit.

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

21

Hallo Sonnenschein2021,

Ich hoffe du hast deinen langen Tag heute gut hinter dich gebracht und sitzt jetzt gemütlich auf dem Sofa!?

LG 🙋‍♀️

24

Ja sitze gemütlich auf dem Sofa und schaue fern😊

2

Liebe Fatima,
Ich kann mir vorstellen dass dich das traurig gemacht hat. Um so schöner, dass du den Kontakt trotzdem wahrnimmst und das positive auch siehst.

Und liebevoll von Katzen geweckt werden ist eh immer ein toller Start in den Tag!

Ich hatte immer noch keinen weiteren US, obwohl die Ärztin heute morgen was davon sagte. 🤔
Mir wurde nur wieder Blut abgenommen, diesmal habe ich den Wert nicht erfahren, nur dass eine Steigung da ist und das gut ist.
Heute soll ich anfangen mich etwas zu bewegen (Flur rauf und runter) und beobachten ob dann wieder eine Blutung kommt oder alles gut bleibt. Ich schätze also ich bleibe noch so 2 Tage mindestens im KH, d.h. ich muss heute oder morgen meinen Chef anrufen.
Denke ich sage ihm dann auch von der SS, da ich ja vermutlich ins BV muss. Hab nur echt etwas Schiss davor..

4

Dass der HcG weiter steigt ist doch super. Und frag doch nochmal wegen dem US. Vielleicht wurde es vergessen ;-)

5

Ja mache ich auch noch, kann ja wirklich sein.

Meine Ärztin heute ist aber auch etwas schräg. Sie meint ich sei erst 4+ irgendwas. Sie berechnet irgendwas falsch. TF am 28.01. Mit 5 Tage Blasto, also wie Befruchtung am 23.01. da kommt bei jedem online Rechner den ich nutze 6+1 raus. Und auch mein Gyn hat mich so datiert. 🤔

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Fatima, da hattest du je einen guten Start in den Tag wenn du so sanft geweckt wurdest :-D

Das mit den anderen Kindern kenne ich und ich war auch schon oft in der Situation. Ich freue mich, dass ihr trotzdem einen schönen Tag hattet. Und bald kannst du auch bei den Mami-Themen mitsprechen #liebdrueck

Ich war heute beim US und man hat links zwei und rechts einen Follikel gesehen. Das ist eigentlich ganz gut, vor allem rechts, denn der ist eigentlich schon in Rente und macht i.d.R. keine Follikel mehr.
Jetzt warte ich auf die Rückmeldung meiner Kiwu, was wir weiter machen sollen.

LG und Daumen für y.tkn #klee

Freya #blume

6

Klasse, dass der Eierstock Renten-Pause macht! :-D dann kann sicher die PU stattfinden? #klee

8

Ich denke schon. Bisher hat sich meine KiWU noch nicht gemeldet.

weitere Kommentare laden
9

Hallo Fatima!
Ja, das verstehe ich. Wobei ich nicht so viel jammern darf, da ich ja schon ein Kind habe. Aber in dieser 3,5 J. Wartezeit aufs Geschwisterkinder gab es in meiner Umgebung soviel Nachwuchs, zum Teil sogar schon 2Kinder, während ich nur mir FGs punkten kann. Die anderen werden ausversehen Schwanger, das find ich noch schlimmer, davon möchte ich gar nix hören.

Zu meiner Situation:
Der HCG Wert von 6+4 liegt bei 5417, also nicht berauschend, aber hatte ich bei einer leeren Fruchthülle mit 1cm auch nicht erwartet. Allerdings ganz miserabel ist es jetzt auch nicht, hatte mit einem schlimmeren Wert gerechnet.
Am Freitag wird erst wieder HCG kontrolliert und ein US gemacht. Derweil heißt es mal wieder warten. Wie ich das hasse 😤. Evtl kommt ja ne Blutung dem US zuvor, hab das Gefühl, dass da was im Anmarsch ist.

LG

11

Liebe Urbina, das ist ja wirklich ein Krimi, du Arme #liebdrueck
Ich habe mal kurz gegoogelt, also so schlecht scheint der Wert nicht zu sein. Klar eher in der unteren Hälfte, aber nicht absolut schlecht. Ich drücke einfach die Daumen, dass es ein Spätstarter war und am Freitag alles super aussieht.#klee#klee#klee

13

Danke
Eigentlich hatte ich schon damit abgeschlossen, aber dann hat mir eine geschrieben, dass es bei ihr auch so war und es gut ausging. Jetzt der nicht ganz aussichtslos HCG. Klar da flammt jetzt doch ein Hoffnungsfunke auf. Aber andererseits hab ich Momente, da denk ich die Mens kommt (kann natürlich auch Einbildung sein, man kann sich ja alles einbilden). Diese Ungewissheit ist wirklich schrecklich.

Dir drücke ich die Daumen, dass doch eins deiner Follikel ein Glücksgriff ist und bald positive SSTs zur Folge hat.

weitere Kommentare laden
10

Liebe Fatima,

das ist ja ein spannender Start in den Tag!

Dsa kenn ich nur zu gut.. all unsere Freunde haben Kinder und ich denke auch jedesmal: unseres wäre auch so alt! Naja.. ist aber halt leider nicht so und wir müssen uns halt gedulden! Unsere kleinen Wunder finden hoffentlich noch den Weg zu uns.

Ich war heute nochmal bei der Osteopathin und jetzt tiefenentspannt Richtung Büro. :-) -2 zum Transfer unsere 2 Eisbärchen

19

Osteopathie wollte ich auch immer mal ausprobieren. Schön, wenn es dich so entspannt. :)

-2 heißt in 2 Tagen TF? 🙈

20

Ja 2 Tage bis zum Transfer!! Ich hoffe sehr, dass es klappt und Osteopathie, wenn es nicht klappt hat es zumindest super entspannt. Vor allem im Bauch Becken Raum 🍀

weitere Kommentare laden
12

Hallo Fatima,
ich kann dich da voll verstehen, wir sind noch nicht so lange dabei, aber wenn man die Kinder so heranwachsen sieht, sieht man einfach wie schön es doch ist.
Ich habe ja gestern schon im Hibbelpost geschrieben, dass es eigentlich am Donnerstag hätte losgehen sollen, ich aber zu doll mit dem großen „C“ geflirtet habe. Heute war ich beim PCR Test und warte jetzt auf das Ergebnis. Aber nach 2 positiven Schnelltests erwarte ich keine Überraschung🤷🏻‍♀️
Ich habe mich damit abgefunden, dass es dann hoffentlich nächsten Monat losgeht. Jetzt hatte ich schon alles auf der Arbeit geklärt, da ich mich ja krank schreiben lasse, aber dann müssen sie halt nächsten Monat damit rechnen.

Liebe Grüße an Alle und Daumen sind wie immer gedrückt!☺️

18

Oh nein das mit dem bösen C ist ja richtig doof. Das war auch meine Angst, dass deshalb die Behandlung verschoben werden muss...
Aber dann sollte nächsten Monat alles glatt gehen! #klee

26

Hallo liebe Fatima,

vielen Dank, dass du mir die Daumen gedrückt hast <3 Ich ear echt mehr als nervös! Aber es ist zum Glück alles gut gegangen. Ich habe nur leichte unterleibschmerzen, aber keinerlei blutungen UND es konnten 14 Follikel gewonnen werden. Morgen kriege ich den Anruf, ob denn auch die Befruchtung geklappt hat #zitter
Am SA wird dann hoffentlich auch der TF so gut laufen :)

Deine Gedanken bzgl. der Einschulung der Kinder kann ich vollkommen nachvollziehen. Ich bin auch immer wieder zwiegespalten, wenn meine Freunde oder Verwandte von den Fortschritten ihrer Kinder berichten und ich jedes Mal daran erinnert was hätte sein können... Es ist hart, aber hoffentlich lohnt sich dieses Warten und dieser Weg am Ende..

28

Hallöchen y.tkn,

Das klingt ja super.👍 Ich wünsche dir eine genauso tolle Befruchtungsparty. 🥳

LG 🙋‍♀️