Hallo
es ist zwar nicht mein erster Transfer, dennoch bin ich schon wieder verunsichert. Ich habe seit Transfer und jetzt stärker werdend (Transfer +4) eine Art Brennen und mensartiges Gefühl. Das habe eigentlich nach jedem Transfer und bisher war ich auch noch nie schwanger
Ist dieses Gefühl eine Nebenwirkung der Medikamente und ist es normal, dass es die ganze Zeit da ist? Oder ist das vielleicht ein Zeichen, dass es mal wieder nicht geklappt hat? Da ich noch nie schwanger war, weiß ich nicht, wie es sich in so einem Fall anfühlen würde.
Ich bin für eure Erfahrungen sehr dankbar.
Liebe Grüße
Nebenwirkungen Utrogest/Estrifam
Liebe Rory, also ich habe auch immer irgendwelche NW von dem Utrogest. Es kommen auch immer mal wieder neue dazu und manche verschwinden. Brustspannen und stechen in der Vagina sind ganz typisch bei mir.
Ob es diesmal von einer Schwangerschaft kommt oder wieder von den Medikamenten kann man vorher halt leider nicht sagen.
LG
Freya
Liebe Freya, danke für deine Antwort 🙂 Bedeutet das dann, dass das Gefühl im Unterleib vor der Mens und Schwangerschaft gleich sein kann? Ich hab das ja schon oft gelesen, aber denke immer, es muss sich doch bei einer Schwangerschaft im Unterleib anders anfühlen, als vor der Mens... 🙄 Andere Nebenwirkungen habe ich sonst gar nicht...
Hallo rory,
ich hatte bei den positiven als auch bei den negativen Versuchen Mensschmerzen von den Medis.
Es ist bei dir also noch alles im Rennen. 😊
Daumen sind gedrückt! ✊🏻
Ganz lieben Dank 😊 Das beruhigt mich etwas 🙈😊