Ich brauche nochmal eure Hilfe. Bin total verzweifelt. Hatte vor ein paar Tagen schon gekostet, dass meine ivf nicht beginnen kann, weil das östrogen zu hoch war und ne Zyste. Sollte 14 Tage femoston nehmen und danach wenn ich blute wiederkommen. Aber die Blutung begann trotz femoston nach ca. 7 Tagen Einnahme. Ich war dann bei der kiwu, Zyste noch da aber bereits im Abbauen. Östrogen weiter zu hoch (Freitag). Sollte nur noch 1 tag nehmen und dann heute morgen wieder Blutabnahme. Östrogen leider noch bei 198 (wie hoch vorher weiss ich nicht).
Jetzt soll ich chlormadinon nehmen für 12 Tage und dann wiederkommen. Aber ist das nicht das selbe wie femoston? Das hat ja wohl nicht gewirkt und ich habe es auch nicht vertragen.
Ich habe langsam das Gefühl, die wissen nicht, was sie tun. Seit Oktober warte ich auf den Beginn. Hatte dauernd Zysten oder fsh zu hoch. Und da wurde abgewartet. Nun große Aktion, aber ist die zielführend?
Nun chlormadinon nehmen
1
Hmm schwierig zu sagen. Ich verstehe dass du da langsam ungeduldig wirst. Mir geht es ähnlich. Ich dachte Anfangs auch das würde alles viel Schneller gehen. Wir sind seit 14 Monaten in einer Klinik und hatten erst 3 Versuche. Jetzt kannst du dir ausrechnen wie viel Zeit dazwischen liegt.
Ohne dass wir eine bewusste Pause gemacht hätten.
Ich hoffe dass ihr bald starten könnt. Diese ganze Zeit ist so nervenaufreibend.
Liebe Grüße