Hallo Frauen
Mir wurde mein blasto welches im TK war am 11.02.22 Transferiert. Am 14.02.22 musste ich mit choriomon (HCG) wieder spritzen.
Nun heute war dieser fleck in meiner einlage, ss test jedoch positiv. Bin ich trotzdem ss?
Bin ich schwanger oder nicht
Da würde ich mal an deiner Stelle in der Klinik anrufen. Zum ersten es könnte Theoretisch sein dass das hcg noch in deinem Körper vorhanden ist und der Test deshalb anschlägt. Es kann aber auch genau so sein dass du schwanger bist und trotzdem die Periode weiter hast.
Herzliche Grüße
Die "blutung" ist aktuell nichts mehr da
Benutz doch mal den Abbau-Rechner: https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/. Du gibst dein Gewicht ein, wie viel HCG du gespritzt hast und vor wie vielen Tagen. Wenn es unter 5 ist und du trotzdem einen positiven Test hast, bist du schwanger. Die Blutung kann alles und nichts sein.
Vielen Dank für deine Nachricht.
Die Werte liegen zwischen 2 IU/liter
und 1 IU/liter
D.h?
Das heißt, du bist ss. Die Blutungen haben hoffentlich aufgehört, sonst würde ich das abklären lassen bei deinem Gyn oder der KiWu Klinik. Ich hoffe, dein Krümel hat sich ordentlich festgebissen und ich sage mal vorsichtig Glückwunsch 🍀🍄🐞
Jetzt habe ich dir gerade eine lange Antwort geschrieben und nun war sie weg.
Jedenfalls gib mal hier den Wert i.E. den die Spritze am 14.Februar hatte ein. https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/
Ich befürchte leider, dass der SST durch die Spritzenreste "falsch" positiv anzeigt. Hast du denn eine Testreihe gemacht und war der vielleicht schon ziemlich weiß, also negativ, das wäre jetzt in dem Fall natürlich gut zu wissen.
Aber auch, wenn du SS bist können wohl
Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft häufig vorkommen.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Blutung eine harmlose Ursache haben und es keine Spritzenreste sind. Alles gute 🌻
Nein, ich habe nie eine testreihe gemacht :(
Update, sie haben mir heute blut abgenommen, mein hcg wert liegt bei 43, das ist gar niedrig. Habt ihr auch damit erfahrungen gemacht? Ich darf freitag wiedee blutabnehmen🙏🍀