Jeyyy, am Freitag war PU und 14 wurden punktiert, 12 waren reif. Jetzt kam der Anruf... 8 sind im Rennen 🎉
Bis Mittwoch müssen sie noch durchhalten und dann geht's als blasto in den frost 🥶 dann steht die PID an.
Meine Frage, wenn es jetzt 8 geschafft haben seit Freitag, wie wahrscheinlich ist es, dass sie es jetzt auch bis zur Blasto schaffen?
BEFRUCHTUNGSRATE 🐣
Das sind doch schonmal gute Nachrichten. Glückwunsch
Also man sagt, dass so etwa 1/3 zur Blasto wird. Also von 8 würde ich etwa 2-3 rechnen. Aber es kann natürlich auch mehr oder auch weniger sein. Ich drücke die Daumen, dass es auf jeden Fall mehr werden.
LG
Freya
Danke, ich bin dann einfach mal auf morgen gespannt ☺️
Hallo Marli,
das liest sich ja prima!👍😁
Statistisch gesehen, schaffen es ca. 30% der befruchteten Eizellen zur Blasto. Die Wahrscheinlichkeit ist also hoch, dass du 2 bis 3 Blastos haben wirst.
Umso besser deine Eizellqualität (bzw. umso jünger du bist - das hängt ja oft zusammen), umso mehr Blastozysten sind wahrscheinlich.
Liebe Grüße und viel Glück
Laurentia
Hmm, die gesündeste und jüngste bin ich leider nicht mehr 😂 ich hoffe aber, dass es viele schöne werden.
Wie jung bist du denn? 34, 35?
Alles unter 36 Jahren ist statistisch gesehen noch super. Erst ab 36 J. fängt die Schwangerschaftsrate erkennbar an zu sinken. (Siehe Statistik im Anhang.)
Aber wie auch immer...man kann es vorher ja leider nicht wissen, jeder Behandlungszyklus kann anders laufen... Ich drücke dir einfach fest die Daumen!!!
Darf ich fragen wie du an eine PID kommst? Fährst du ins Ausland? Oder bist du aus Österreich?
Ich drücke dir die Daumen für viele schöne Blastos♥️
Liebe Grüße
Wir sind in Tschechien. Da bleibt einen die ethikkommission erspart. Machst du das auch?
Nein wir sind in Deutschland, daher leider nicht.
Hi, tolles Ergebnis. Bei uns waren es von 16 EZ, 12 befruchtet und dann 8 Blastos, durch die PID haben es dann noch 6 tolle Blastos geschafft. Ich drücke die Daumen 😃
Ohh, so wünsche ich es mir auch. Gratuliere! Hat es denn dann auch geklappt? 🍀☺️
Momentan sind sie noch eingefroren, da ja die PID etwas gedauert hat, ich bin im natürlichen Zyklus und hab nächste Woche Transfer, also ich hoffe es klappt direkt.
Bin grad immer zur Kontrolle wegen der Gebärmutterschleimhaut….
Die durchschnittlichen Angaben hast du ja schon bekommen, bei uns:
1.icsi nullbefruchtung
2.icsi aus 9 wurden 3
3. Icsi aus 6 wurden 6
Also als Bsp dafür wie individuelle alles sein kann.
Stimmt, jeder Zyklus ist anders. Mein letzter im Oktober war mies, vielleicht folgt jetzt ein guter 😇Glückwunsch zu deiner guten Ausbeute 😍
Ist doch super 🎉 bei mir wurden bei der 1. IVF 5 von 11 Eizellen befruchtet. 4 haben es bis zur Blasto geschafft. Leider MA in der 10. Woche und mit den Eisbärchen hat’s nicht geklappt.
Bei der 2. IVF wurden 5 von 10 Eizellen befruchtet und nur 2 haben es bis zur Blasto geschafft. Habe mir beide einsetzen lassen. Eins hat’s geschafft. Komme Freitag in die 27. Woche ☺️