Blutwerte

Thumbnail

Hallo!
Ich hatte vor 7 Tagen Transfer von 2 Blastos. Heute in der Früh war ich Blut abnehmen und hab jetzt die angehängten Werte erhalten. Leider kann ich jetzt telefonisch niemanden erreichen und bin etwas unsicher.

Der erste Wert ist ja meiner und der zweite ist der Normwert oder? Also ist mein hcg Wert heute früh bei 10 gewesen und sollte über 5 liegen. Sehe ich das richtig?

Am Mittwoch muss ich wieder zum Bluttest. Die machen den ersten Bluttest so kurz nach Transfer, um evtl noch mit Medikamenten unterstützen zu können, wurde mir gesagt.

Liebe Grüße

1

Alles über 5 hcg bedeutet schwanger. Allerdings steigert sich hcg und
Jeder bestimmte Tag sollte einen bestimmten Wert haben, natürlich immer plus minus. 10 würde vielleicht zu es9-10 passen. Aber für pu 12 ist es echt wenig. Aber mal schauen wie es sich entwickelt

2

Schau mal hcg Tabellen an, daran sollte man sich grob orientieren.

3

Hallo Saschae!
Ich bin glaube ich in der selben Klinik wie du und erfahre am Freitag mein Ergebnis. Zu mir hat man gesagt, wenn der eigene Wert bei 10 ist, sieht es gut aus. Ich sag also ganz leise herzlichen Glückwunsch und drücke fest die Daumen für einen tollen Kontrollwert 🍀
Liebe Grüße
Thamina

4
Thumbnail

Hallo, Saschae, der Wert liegt zwar nicht in der "Norm" aber es kommt jetzt vorallem auf die Steigerung an. Der Wert sollte sich Anfangs alle 2 spätestens 3 Tage verdoppeln. Wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen.

5

Danke euch für eure Antworten.
Man lässt sich halt leicht durch Tabellen usw verunsichern. Dann hoffe ich jetzt einfach das Beste 🍀 ich kann es ja leider nicht beeinflussen.
Lg an euch alle