Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz glücklich, dass ich den ersten Transfer geschafft habe. Mein Termin war erst abends und dann musste ich noch fast 45 min in der Klinik warten bis ich dran kam.
Mein alten Eizellen haben es zu einer sehr schönen Basto geschafft und der Doc meinte, das würde sehr gut aussehen
Jetzt bin ich völlig ko, weil ich den ganzen Tag über so aufgeregt war. Ich war viel aufgeregter als vor der Punktion.
Hatte heute noch jemand Transfer?
Liebe Grüße
🍋🦋
1. Transfer geschafft #pro
Das hört sich super an, Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Danke, liebe Luthien! Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen 💕 Weißt Du schon, wann Du testest?
Nicht vor ES+13/14,das ist am Wochenende 🙂 danke 😘
Heute wirst du bestimmt gut aber aufgeregt schlafen. Ich wünsche dir viel Glück!
Vielen Dank, Kathi! Sehr lieb von Dir 💕
Schönen guten Morgen 🍋🦋, wie war die erste Nacht als pupo? Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass sich deine kleine Kugel ordentlich festbeißt🍀🍄🐞 Blasto hört sich schon mal super an....so kann es weiter gehen😅🙏 Ich freue mich mit dir🥰
Ach Ulmerle, vielen Dank. Pupo fühlt sich super an 👌
Die Blasto war auch schon am Expandieren Starre immer wieder auf das Bildchen, dass ich bekommen habe. Total gaga 🤣 Jetzt schau ich mal in den Daily Hibbelpost.... Dir einen schönen Tag - Du bist ja sowas von PUPO