Guten Abend ihr Lieben,
ich hoffe der Beitrag kommt gut an, ich war nämlich lange Zeit bei euch.. wenn auch nicht aktiv.
Wir hatten Kinderwunschbehandlungen, mehrere Kinderwunschkliniken und 4 Jahre voller Enttäuschungen..
Ich habe Probleme und mein Mann auch. Uns wurde gesagt dass wir niemals auf natürlichem Wege Kinder bekommen könnten. Durch meine Grunderkrankung wurde mir gesagt dass ich nichtmal eine ICSI machen dürfte, was meint ihr, was da für Tränen flossen?
Es verging so so viel Zeit mit vielen, vielen Tränen, Kopfschmerzen, kaputten Zielen und Plänen.. wir hatten aufgegeben und es einfach sein lassen.
Und wisst ihr was?
Ich hätte es NIE gedacht aber ich bin schwanger! Einfach so und ohne Plan. Ich hoffe es macht euch ein klein wenig Hoffnung.. wenn auch nicht viel.
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und bin mir sicher dass jeder irgendwann einen positiven Test in der Hand halten wird!!
Ich möchte Hoffnung geben!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Solche Erfolgsgeschichten sind einfach nur toll. Bleib gesund
Was für eine tolle Erfolgsgeschichte. Vielen Dank, dass du sie mit uns teilst. Man hört es zwar öfter, dass, wenn die Paare sich nach erfolglosen Jahren des KiWu dann andere Wege suchen um glücklicher zu sein und nicht mehr verbissen jeden Zyklus aufs neue versuchen, temperatur messen, ovu tests etc. dass es dann öfter von alleine klappt, nur so wirklich glauben kann man das immer nicht. Oder wer wurde noch nie mit einem Spruch, wie "ihr müsst euch entspannen, dann klappt es schon" "fahrt in den Urlaub und seid nicht so fixiert auf die Kinderplanung, dann klappts bestimmt" etc. konfrontiert worden?
Umso schöner ist es, so etwas wirklich mal von jemandem zu erfahren, bei dem es wirklich so passiert ist. 🥰 wie weit bist du denn? Ich freue mich sehr mit dir und wünsche dir noch eine schöne entspannte Kugelzeit. Alles gute🍀🍄🐞
Ulmerle TF+10 🐻❄️ und seit 3 Tagen positiv testend🥰
Auf jeden Fall!!
Wobei ich sagen muss dass ich diese Sprüche nun auch wieder bekomme.. „Siehst du, hättest das Geld sparen können“ oder „Du warst halt nicht entspannt“.. Aber naja, was soll’s!
Ich bin ab morgen in der 11 ssw und hoffe dass weiterhin alles gut ist 😊
Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Wie toll🥰🥰
Wunderschön zu lesen 🥰
Herzlichen Dank dass du deine Geschichte mit uns geteilt hast ♥️
Ich wünsche dir alles Gute
Herzlichen Glückwunsch💛 und eine unbeschwerte Schwangerschaft! 🍀🍀🍀
So schön, dass du deine Geschichte geteilt hast. Danke!