Meine Lieben, hatte ja bereits gestern Abend geschrieben… nach 4 FG und im Pausenzyklus, hab ich mit dem Clearblue Digi und dem easy@home positiv getestet. Heute ES+9 habe ich nochmal getestet, muss einige Medis nehmen und möchte sie nicht unnötig nehmen, wenn’s nur ein Einnistungsversuch war. Gestern Früh war der Test noch Blütenweiß. Ist der für ES+9 ok? Alle 3 ICSIs waren negativ… mit den besten Blastos und sogar PID in der Tschechei. Ich kann das nicht verstehen.
Eure Betsy
ES+9, ich hab Angst
Wenn du schon seit ein paar Tagen positiv testest, kannst du nicht ES+9 sein, du musst mindestens 2, 3 Tage weiter sein.
So früh ist es schon super, überhaupt etwas zu sehen.
Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Danke für deine Antwort, ich hab mich bestimmt zu kompliziert ausgedrückt. Habe gestern Abend an ES+8/9 zum ersten. Mal Hauchzart Positiv getestet, mit dem easy@Home. Morgens war er noch Blütenweiß. Da die bei mir schon oft so Linien hatten, habe ich meinen CB Digi verbraten und der sagte Schwanger. Ich müsste einiges an Medis nehmen, hatte es auch irgendwie im Gefühl. War schon 7 Mal schwanger und habe ein Mädchen mit 6 Jahren. Mittlerweile kenne ich meinen Körper. Ich messe Tempi, weiter wie ES+9 kann ich eigentlich nicht sein. Mein Ovu war auch in dem passenden Zeitraum positiv. Jetzt geht das warten wieder los 🥺
hi betsy,
…das schaut doch prima aus für ES+9/10.
freu dich doch ein bisschen, evtl ein Glückstreffer🍀 !
so wie deine Tochter 🤷🏼♀️
mehr wie warten und fleißig deine Med nehmen kannst du ja nicht machen!
was nimmst du denn alles an med. nach 4FG
ASS?,Heparin?
drück dir die daumen✊🏻
lg loni
Danke 🙏🏻 für die lieben Worte! Ich nehme Metformin, Granocyte, Prednisolon und ASS. Granocyte jetzt zum ersten Mal ab positivem Test. Bei den ICSIs habe ich es auch gespritzt, aber da war nicht mal eine Einnistung zu sehen. Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut wird. Aber mehr wie abwarten und gut zureden, kann ich nicht tun. ❤️
…richtig ♥️!
ein paar wachstumsfaktoren und imunologische unterstützung durch erhöhte leukozyten können nicht schaden….
allerdings steigt durch granocyte der Hämatokritwert an, das blut wird dadurch ‚ dicker‘… mach dir ein termin für BE in der kiwu und frag evtl nach Heparin zusätzlich …
alles gute 🌈
loni