Hallo ihr Lieben,
ich hatte mich die letzten 3 Monate hier etwas zurück gezogen. Wir wollten es nun bis März diesen Jahres probieren und dann unseren Kinderwunsch aufgeben. Tatsächlich hatte ich Anfang/Mitte Februar positiv getestet und das HCG hat sich gut verdoppelt. (2 Jahre hat es nun gedauert, wieder schwanger zu werden, Kiwu besteht seit 3,5 Jahren). Letzte Woche Freitag konnte man die Fruchthöhle sehen und den Dottersack erahnen. Ursprünglich hätte ich diesen Freitag den nächsten Ultraschall gehabt.
Heute wäre ich Anfang 7. SSW gewesen. Leider hatte ich letzten Sonntag Fieber und am Dienstag stellte sich heraus, dass ich mit Corona infiziert bin.
Gestern Abend bekam ich plötzlich eine schwallartige Blutung und heute Nacht kam die Fruchthöhle heraus. Da ich immer noch an Corona erkrankt bin, kann ich erst nächste Woche zur Untersuchung fahren. Das war wohl nun unser letzter Versuch und nach so vielen Fehlgeburten und Frühabgängen ist die Hoffnung gestorben, ein Geschwisterkind zu bekommen.
Danke für das Lesen und „Zuhören“.
LG eine traurige Malea
Es solle wieder einmal nicht sein
Hallo Malea,
das tut mir wirklich sehr leid! Ich wünsche dir viel Kraft für diese Zeit.
Liebe Grüße
Kathi
Vielen lieben Dank 🍀
Es tut mir sehr leid Malea. Viel Kraft wünsche ich dir und deiner Familie.
Dankeschön liebe Freya 🍀
Liebe Malea,
Ich wünsche Dir alles Gute!
Liebe Grüße
Cr
Dankeschön 🍀
Liebe Malea,
das tut mir sehr leid😢
Fühl Dich unbekannter Weise gedrückt.
Liebe Grüße
🍋🦋
Vielen lieben Dank ❤️
Das ist echt traurig. Fühl dich gedrückt Liebes!
Dankeschön ❤️
Hallo Malea,
Tut mir so leid für dich 💕 💕
manchmal ist das Leben einfach nur ungerecht und hart 😪
Ich drücke dich unbekannterweise ganz fest 🤗
Freud und Leid liegen hier so nah bei einander 😪😪
Ich schicke dir ganz Viel Kraft 💝
Liebe Strawberry,
ja, das stimmt. Freud und Leid liegen hier wirklich ganz nah beieinander.
Vielen Dank für deine lieben Worte ❤️
Hallo malea20,
Mir fehlen die Worte....es tut mir so unendlich leid was dir passiert ist. Ich umarme dich virtuell ganz feste und schicke dir viel Kraft.
Vielen lieben Dank Fatima,
wir können es auch immer noch nicht fassen, dass es schon wieder passiert ist. 😔
LG Malea