SILOPO - Wie doof kann man sein

Ach Mädels, jetzt habe ich endlich wieder mal einen Versuch mit Spritzen gestartet und stimuliere wieder jeden Tag mit Pergoveris 75i.E. und nehme Letrozol und natürlich passiert mir wieder ein Missgeschick.
Gestern Abend hätte ich die erste Orgalutran spritzen sollen und wer hat sie vergessen???? ICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHH #schock
Ich könnte so im Strahl .....#aerger
Ich hoffe nicht, dass es jetzt alles vermasselt. Natürlich habe ich schnell heute morgen um 7:00 die Spritze nachgeholt (eigentlich sollte ich sie gestern um 21:00 nehmen). #zitter

Ich weiß keiner kann mir hier helfen, aber ich musste es einfach loswerden.

Danke fürs lesen #liebdrueck

Eure sich jetzt selbst ein paar Ohrfeigen verabreichende Freya #blume

1

Oh nein! Fühl dich gedrückt. Das ist wirklich ärgerlich.. davor hab ich mich während der stimu immer gefürchtet.. bin sogar nachts aufgewacht mit dem Gedanken: hab ich wohl alles gespritzt? 🙈🙈

Drück dir die Daumen, dass trotzdem alles gut läuft 💪💪

Halt uns auf dem laufenden

6

Danke liebe Pauline #liebdrueck Ich werde euch später Bescheid geben, was heute beim US rauskam und was die KiWu sagt.

2

Orgalutran ist doch die Spritze, die einen ES verhindern soll oder? Die wird natürlich von Timing her so früh begonnen, dass man absolut auf Nummer Sicher geht, also nicht kurz vor knapp und somit einen ES riskiert. Deshalb bin ich mir eigentlich sicher, dass eine Verschiebung der ersten Spritze keine Auswirkungen haben kann 😊 wichtig ist, dass du sie ab sofort regelmäßig nimmst. Ich würde bloß klären, ob du den Zeitpunkt ab jetzt beibehalten sollst oder trotzdem auf abends gehst und die nächste dann schon heute abend spritzen sollst. Alles wird gut 🍀😊

4

Ja das hoff ich auch, aber tatsächlich könnte es sein, dass ich heute Abend schon auslöse. Ist bei der Mini-IVF ist das wohl etwas knapper kalkulliert. Aber ich denke auch, dass es nicht so dramatisch ist.
Am Montag waren meine Eierchen bei 11mm, d.h. sie wären heute wahrscheinlich so bei 17mm. Da sollte das Unterdrücken wohl noch ausreichen.
Irgendwie habe ich aber trotzdem Angst, dass es jetzt zu spät war. Aber ich kann es ja nicht mehr ändern.
Ich rufe aber auf jeden Fall nachher in der Klinik an und frage wegen dem Zeitpunkt nochmal nach.

Danke dir liebe MistressOfLight#liebdrueck

15

Ah okay, eine Mini-IVF, da kenne ich mich mit dem Timing nicht so gut aus, würde aber wetten, dass die ES-Unterdrückung dennoch mit ausreichend Puffer geplant ist 😊 und wenn der Folli so ca. 17mm gewesen sein wird, ist der sicher nicht von sich aus schon gesprungen 🍀 glaube das passiert eher so ab 20mm und mehr..

Bin gespannt was du vom US berichtest. Wenn du wirklich heute Abend schon auslöst, dann brauchst du ja wahrscheinlich nicht mal mehr eine zweite Orgalutran 😀

3

Guten Morgen Freya80, an welchem Zyklustag bist du denn?

Ich soll die immer ab dem 7. Zyklustag morgens nehmen, von daher denke ich, dass es absolut ok ist.

Denke nicht, dass da was passiert. Wie die anderen Mädels sagen: ab sofort regelmäßig nehmen 👍.

LG
Star2020 mit ⭐

5

Danke liebe Star #liebdrueck
Ich bin heute schon ZT9. Ich hoffe einfach, dass es noch ausreichend war. EIgentlich habe ich meinen ES auch immer erst so an ZT14/15. Also sollte es eigentlich noch gereicht haben.

7

Hallo,
keine Panik. Die wird wirklich im Plan so festgelegt dass es todsicher ist, also sehr früh ☺️
Macht gar nix
PS: ich hab gestern die 10. PU geschafft 😁

8

Danke dir :-D Ich hoffe einfach das Beste.
Toll, wie war die Ausbeute?

9

(Für mich) GRANDIOS 😅
5 Eizellen - und gerade kam der Anruf. 5 befruchtet. Bei meiner Vorgeschichte ist das der Traum.
Ich warte noch auf den Knall, der bisher fast immer kam

weitere Kommentare laden
14

Nanana Gewalt ist keine Lösung
Aber 17mm sollte passen, so ein Motor braucht ja auch ein bisschen bis er den Startschuss gibt und wenn er vorher abgewürgt wird ist das noch total in Ordnung...also erst verrückt machen wenn du den Ultraschall hattest

16

Hast ja Recht 😘 Man will irgendwie dass immer alles perfekt ist und dann verbaselt man es selbst. Aber warten wir ab.

Bist du schon nervös wegen Dienstag?

17

Mach dich nicht so verrückt, nach dem Ultraschall schmunzelst du darüber.

Du wirst lachen, kein Stück. Zum einen finde ich Narkosen immer voll cool (ich weiß ich bin nicht normal, sagt meine Mutter auch immer) und zum anderen weiß ich danach schon einiges mehr als jetzt. Und und es sind nur noch 2 Monate 😁 bis Start

weitere Kommentare laden