Hi ihr lieben
Ich dreh gerade etwas durch. Heute um 12:00 habe ich Punktion. Das ist meine 2. Icsi. Bei der ersten Icsi konnten nur 5 Folikel punktiert werden. Alle nicht brauchbar. Dieses mal wurden die Medis komplett umgestellt. Ich hab jetzt den ganzen Zyklus weiter Tempi gemessen und heute die erste Temp.erhöhung. Heißt das der ES ist durch und es war wieder alles umsonst?
Sorry aber das macht mich wahnsinnig.
HILFE, heute Punktion und am durchdrehen
Denke eher das es vllt von der Aufregung war. Abwarten ich drück dir die daumen
Du hast doch den ES ausgelöst oder? Die KiWu plant das für gewöhnlich genau so, dass es passt, hab mir da nie Gedanken drüber gemacht und stimulierte Zyklen auch nie mit Tempi oder Ovus getrackt. Was anderes wäre es vielleicht bei einem natürlichen oder stimulierten Kryo, aber bei einer ICSI is ein vorzeitiger ES eigentlich unmöglich, wenn man alle Medikamente wie vorgesehen einnimmt 🙈 erst unterdrückst du den ES ja und dann löst du ihn genau abgestimmt auf den Zeitpunkt der Punktion aus 🤷🏼♀️
Hi Gänseblume, Temperatur messen macht bei ICSI keinen Sinn. DIe Medis schmeißen das alles durcheinander und die Werte sind nicht mehr aussagekräftig.
Es passiert selten, dass die Eierchen schon vorher springen. Momentan würde ich davon ausgehen, dass heute ein paar Eierchen punktiert werden.
Viel Glück für heute
Freya
Hallo 💮, das Tempi messen hättest du dir glaub sparen können. Alles gut, das ist sooo selten, dass der ES vorher statt findet, wenn du dich genau an die Uhrzeit des auslösens gehalten hast. Viele hier bekommen auch panik, weil sie meinen den ES vor PU zu spüren und ähnliches. Das wird hier so häufig vermutet, dass der ES vorher statt gefunden hat, habe aber glaub noch nie gelesen, dass sich das bestätigt hat. Also bitte tief durchatmen, alles wird gut. Ich drücke dir die Daumen für eine tolle, qualitativ hochwertige Ausbeute. 🐞🍄🐞🍄