KiWu Klinik Dortmund

Hallo zusammen,

ich bin seit 4 Monaten stille Mitleserin und muss meinen ersten Beitrag (leider) in diesem Unterforum stellen. Nachdem ich vorgestern nach einer erneuten BS die niederschmetternd Nachricht erhalten habe, dass meine Endo vollständig zurück ist und dass ich, trotz beidseitiger durchgängiger Eileiter, ein erhöhtes Risiko einer ELS habe, wohl auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen kann, habe ich direkt wild nach KiWu Kliniken gegooglet.

Hat jmd Erfahrungen mit der KiWu Klinik in Dortmund und kann mir dazu von seinen Eindrücken berichten? Würdet ihr sie empfehlen?

Ich danke euch für eure Antworten und wünsche allen alles erdenklich Gute!

1

Hallo 🙋‍♀️
Wir sind immer zur Punktion und Trsansfer nach Dortmund gefahren und waren sehr zufrieden da. Sind in Siegen aber hauptsächlich betreut wurden.
Die Ärzte dort waren immer sehr freundlich

2

Hallo
Also wir sind seit einem halben Jahr in Dortmund. Ich kann es nur empfehlen. Alle sind total nett dort und machen super Arbeit meiner Meinung nach. Haben 2 icsi machen lassen die erste war direkt postiv leider mit frühem Abgang und die 2. War auch zum Glück wieder positiv.
Also ich kann nichts schlechtes gegen Dortmund sagen.
Lg

3

Danke für eure Rückmeldungen #herzlich
Nach dem ersten Schock kommt langsam auch etwas Erleichterung hinzu, da man jetzt zumindest weiß, woran man ist und welche Möglichkeiten einem nun offen stehen.
Mein Partner und ich werden uns jetzt auch auf die Reise in die KiWu Klinik machen. Hoffentlich wird uns allen das große Glück auch bald gegönnt sein.

4

Hallo Frau B,

Ich wünsche uns , dass Unser Wunsch in Erfüllung geht. Ich liebe Sie Frau B ❤️. Sie sind die beste Frau der Welt.

Ich liebe dich.

Herr Is…. Aus K ❤️

5

❤❤❤❤❤❤❤❤ Mädels, ich hab einfach den besten Mann der Welt 🥰