Hallo ihr lieben,
Ich brauche ein bisschen Hoffnung. Hat jemand erst nach PU +13 und TF +10 positiv getestet? Muss mich erst Montag offiziell Testen und hatte nun vorgestern ja einem clearblue ultra frühtest gemacht der leicht positiv war. Heute habe ich einen Digitalen gemacht, der war negativ.
Gibt es noch Chancen?
Ich habe das letzte halbe Jahr so viel durch gemacht mit OP, Pille gegen Endo und drei Monate Downregulieren und jetzt vielleicht alles für um sonst. Bin total am verzweifeln und gerade unendlich traurig das mein Wunsch vielleicht nie im Erfüllung geht.
Musste mich mal auskotzen...
Steffi
Mitmachen gesucht.
Es sollte Mutmacher gesucht heißen. 🙈
Hallo Steffi,
ich kann Dir zwar im Bezug auf PU + 13 nichts positives berichten, aber ich will sagen Du bist nicht allein, ich hab genau das gleiche durchgemacht wie Du.
Ich versteh Dich total, Du hattest bestimmt auch solche Wechseljahrsbeschwerden durch die Downregulation und hast Dich gefragt wozu das alles🙈.
Bei mir war die erste ICSI auch negativ und da wir nur eine befruchtete EZ hatten ist für mich eine Welt zusammengebrochen, als der Test negativ war.
Es hat einige Zeit gedauert bis ich akzeptieren konnte, dass wir eine 2. ICSI brauchen.
Aber mittlerweile versuche ich das Ganze wieder mit Hoffnung zu sehen.
Das wirst Du bestimmt auch bald!
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Hallo Sonnenschein,
ja ich konnte an einer Hand abzählen wann ich keine Kopfschmerzen hatten.
Dies war unsere zweite IVF und der dritte Transfer. Hatte dieses mal auch nur zwei befruchtete Eizellen von 5 entnommen, da haben wir beide zurück bekommen. Leider hat mein linker Eierstock gar nicht reagiert, an dem wurde im Herbst letzten Jahres eine riesen Zyste gefunden und bei meiner OP entleert. Bei unserer ersten IVF hatte ich 10 Eizellen. Dadurch konnten wir noch einen Kryoversuch starten. Das geht dieses Mal nicht.
Mein Mann und ich haben halt entschieden nur drei IVF Versuche über uns "ergehen" zu lassen. Wir haben gesagt es muss eine Grenze geben und ab wann wir zu Plan B übergehen. Ich hoffe es passiert noch ein Wunder. 🍀